Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von -Finja- am 20.05.2018, 20:17 Uhr

Ich und mein ständiger Begleiter. (Ein sehr langer Jammerpost.)

Was für ein bösartiger Mensch...wahrscheinlich war er gerade Saufen,dass er solchen Unsinn per whats App schreibt? Auch wenn die Nachricht dich verletzt,Speicher sie als 'Beweis' ab. Vermutlich ist er nur tiiieeerisch neidisch auf dich,weil du deinen Job in der Sollarbeitszeit schaffst...und das perfekt,wie die positiven Rückmeldungen dir beweisen! Der arme Wurm hingegen schafft seinen Job nur,wenn er Überstunden macht,es sei ihm eine Tüte Mitleid gegönnt.
Was deinen Mann angeht,der keinen Bock mehr zum Reden hat? Schreib ihm einen Brief.Nutz dein Ausgangsposting,mach Copy & Paste,ebenso bei den vielen Antworten,die hier als Argumente und Tipps gegeben wurden.Lesen wird er ja wohl schaffen...und dann liest er vielleicht 2-3 mal,Was ihm besser die Augen öffnet,als wenn du selbst schon völlig erledigt das Gespräch suchst. Und dann wird er hoffentlich Zeit für seine Frau,Freundin,Mutter seines Kindes finden,die ihm bestimmt sehr am Herzen liegt,mal das ein oder andere anzusprechen und zu ändern.

Ich hoffe,deine Tränen haben den ganzen Stress mal 'abfließen' lassen und du kannst mit neuer Kraft nach vorne schauen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.