Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Frau Hase am 29.12.2020, 14:27 Uhr

Ich stell mich schonmal an...

Ani, du brauchst dich deswegen nicht schlecht zu fühlen. Mir geht es da genauso. Ich weiß von zwei Freundinnen, dass sie bald loslegen wollen mit jeweils Kind Nummer 2. Die eine ab Januar, die andere ab Juli.
Der Gedanke, dass eine der beiden, oder sogar beide jetzt noch vor mir schwanger werden könnten, dringt wie ein tiefer Stich in mein Herz.
Ich weiß es ist kein Wettstreit um die am schnellsten eingetretene Schwangerschaft und ich wünsche auch beiden meinen Freundinnen ihr zweites Kind, aber die Traurigkeit und der Schmerz über den langen und bisher noch nicht gewonnenen Kampf um unser Wunschkind sind inzwischen so stark, dass ich nur noch schwer mit solchen Situationen umgehen kann.

Momentan sind wir zum Warten verurteilt. Ich sitze hier mit dem Befund über meine zu hohe Killerzellaktivität und die Kinderwunschklinik öffnet erst wieder am 4ten Januar. Wann ich dann einen Termin zur Besprechung bekomme, steht in den Sternen. Und bis dahin bleibt ungeklärt, ob und wann ich Intralipidinfusionen bekommen darf.
Da mein Eisprung für den 08.01. angezeigt ist, gehe ich davon aus, dass wir für den Oktoberbus keine Chance bekommen und ich direkt in den November umziehen muss.


Liebe Grüße
Frau Hase

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.