April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carrabea  am 02.07.2020, 7:18 Uhr

Ich stell mich schonmal an...

Test heute wieder negativ, morgen NMT, ich schätze mal, der Märzbus ist somit für mich abgefahren... oder meint ihr, bei meiner Kurve besteht noch Hoffnung?

Jetzt setze ich alle meine Hoffnungen auf den April, dann würde mein Kind genau in dem Monat kommen, in dem mein Sternchen dieses Jahr geboren worden wäre

Ich wünsche uns allen ganz besonders viel Glück und eine gute Portion Entspanntheit und Zuversicht, um dem ganzen Hibbeln und Hoffen positiv entgegen zu sehen!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ich stell mich schonmal an...

Antwort von Rosarot38 am 02.07.2020, 8:00 Uhr

Meine Temperatur ist auch irgendwie noch oben und trotzdem kam gestern die Mens
Aber es kann bei dir ja anders sein. Das Spiel ist erst aus wenn es anfängt zu bluten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mich schonmal an...

Antwort von Carrabea am 02.07.2020, 13:07 Uhr

Haha, jetzt hab ich ne Fußballkommentator ihm Ohr, der brüllt: "AUS, AUS, DAS SPIEL IST AUUUUUS!!!"

Danke, hast meine Laune gewaltig aufgehellt damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mich schonmal an...

Antwort von Rosarot38 am 02.07.2020, 20:24 Uhr


Ja sowas hatte ich dabei auch im Ohr ...
So fängt es wenigstens lustig an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.