November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Shiri123 am 04.04.2020, 12:52 Uhr

Ich steige mit dazu wenn ich darf

Ich hatte meinen ersten schon wegen einer Blasenentzündung, aber man konnte bei 4+4 nur die fruchthöhle sehen. Jetzt habe ich am Donnerstag bei 6+4 meinen regulären Termin und bin total nervös
Also ich denke ab 6+ kann man schon gut was sehen. Noch sicherer wärst du dir bei 7+. Würde auf jeden Fall mal anrufen, die sagen dir wann sie dich sehen wollen

Und die Angst kann ich verstehen. Hatte einen Abgang im November in der siebten Woche. Aber man hat es eh nicht in der Hand. Mehr als positiv denken und entspannen geht nicht. Drücke dir die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.