Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NannaNanna, 5. SSW am 23.09.2019, 22:06 Uhr

Ich steige auch noch ein

Hallo ihr Alle,

wir nehmen auch noch Platz- grade noch so den Mai geschafft Gestern haben wir positiv getestet! Habe einen FA-Termin gemacht- habe gefragt wann ich denn kommen soll und sie meinte gleich Anfang nächste Woche- das wäre dann grade 6.Ssw- ganz schön früh oder?
Ihr geht eher alle später zum Arzt, oder?
Wir freuen uns auf eine lange und entspannte fahrt

 
5 Antworten:

Re: Ich steige auch noch ein

Antwort von NannaNanna am 23.09.2019, 22:08 Uhr

Ach so, ich frage nicht nur wegen des Ultraschalls das wird ja schon im vorherigen Post behandelt- ich frage auch wegen etwaiger Blutentnahme oder was so gemacht werden muss?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige auch noch ein

Antwort von Mrs_Capuccina am 23.09.2019, 22:23 Uhr

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch erstmal und herzlich willkommen in unserem Bus!

Ich hätte heute meinen ersten US bei 5+0. Dabei geht's einfach drum zu gucken ob du wirklich schwanger bist und nix im EL sitzt, Aufklärung wegen Vitaminpräparaten etc. .
Die richtige erste Untersuchung mit US, Blut- und Urinprobe etc. ist dann aber erst in der 9.-12. SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige auch noch ein

Antwort von Aprilscherz2017, 8. SSW am 24.09.2019, 5:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch:)
Mein Termin war gestern (8.Ssw) und mein Frauenarzt ist immer glücklich, wenn die Mädels nicht gleich in der 5. Woche auf der Matte stehen, weil man später einfach mehr sieht, vorallem den Herzschlag.
Aber dir wird nächste Woche dann sicher die Schwangerschaft bestätigt und mach dich bitte nicht wuschig, wenn noch nicht viel zu sehen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige auch noch ein

Antwort von ichwarsnicht am 24.09.2019, 6:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ja, ich gehe erst in der 12.SSW etwa um Arzt. Da waren hier schon alle auf jeden Fall mindestens einmal.
In der 6.SSW wirst du wahrscheinlich eine Fruchthöhle mit Dottersack sehen, aber du weißt zumindest, dass es an der richtigen Stelle sitzt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige auch noch ein

Antwort von girasol2017, 6. SSW am 24.09.2019, 14:21 Uhr

Herzlich willkommen!
Ob man früher oder später zum Arzt geht, kommt auch auf den Arzt an. Meine bestellt immer recht früh ein, andere erst ab der 9. Woche oder so.
Bei mir wurde gleich Blut abgenommen um die ganzen Tests zu machen. Geht aber natürlich auch später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.