September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nati82 am 12.01.2011, 14:45 Uhr

Ich steig mal mit ein.....

Hallo Ihr Lieben

ich bin in der 4. Woche und hoffe ich habe das Glück im September Bus bleiben zu dürfen

Mein Mann hat mir das beste Weihnachtsgeschenk gemacht unseren Krümel.

Nun ja wir hoffen wir dürfen uns zu euch gesellen und können gemeinsam eine schöne Kugelzeit erleben.

Am 25.01 habe ich dann wieder einen FA Termin er konnte gestern nichts sehen, jetzt hoffe ich das er zum nächsten Termin was sehen kann

LG Nati

 
9 Antworten:

Re: Ich steig mal mit ein.....

Antwort von Dreami84, 7. SSW am 12.01.2011, 14:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und willkommen in unserer Runde. Wünsche dir eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steig mal mit ein.....

Antwort von Sanny86, 6. SSW am 12.01.2011, 15:03 Uhr

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steig mal mit ein.....

Antwort von Nastl, 6. SSW am 12.01.2011, 15:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steig mal mit ein.....

Antwort von Finnja2005, 5. SSW am 12.01.2011, 15:39 Uhr

Alles Gute zur SS.
wann hast Du denn ET?
Wenn u jetzt 4. Woche bist , war es auch noch zu früh, um was zu sehen. Am 25 wird es bestimmt eher zu sehen sein, ich habe am 26.01 Termin und bin schon total aufgeregt.

gLG Finnja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Finnja

Antwort von nati82 am 12.01.2011, 15:47 Uhr

Der ET ist laut Rechner 20.09.2011 ich mach mir halt solche Sorgen weil ich so ein stechen und ziehen ab und zu in der rechten Unterleibsseite habe nicht das eine Eileiterss ist oder eine FG oh man noch zwei wochen bis zum Termin wie soll ich bis dahin warten????

LG Nati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Finnja

Antwort von Finnja2005, 5. SSW am 12.01.2011, 15:59 Uhr

Das Stechen habe ich auch ganz arg, da hilft Magnesium sehr gut. Das sind die Mutterbänder, die sich dehnen. Hab auch 20/21 . 09 ET...

Wenn Du zu sehr beunruhigt bist, lass Dich im KH schallen, das habe ich auch gemacht, als ich mir in der letzten SS Sorgen machte.

Gerade wenn man dann sagt Schmerzen Eierstock und positiver SST sind die dort immer sehr nett und schauen in Ruhe nach.

Aber wird schon alles Gut sein :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steig mal mit ein.....

Antwort von Schneewittchen70, 7. SSW am 12.01.2011, 16:04 Uhr

hallo und herzlich willkommen hier bei uns.... Mensch biste 1 Tag vor mir beim Arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Finnja

Antwort von nati82 am 12.01.2011, 16:15 Uhr

Ja wie gesagt der FA meinte ich soll mir keine Gedanken machen und gestern konnte man eh nix sehen im Ultraschall ich warte mal ab ich kann es ja eh nicht ändern .

Aber ich habe schon öfter jetz von diesen stechen gehört scheint ja eigentlich ok zu sein

Ich bin so auf dem 2. Termin gespannt. Sag mal gestern hat der arzt bis auf dem ultraschall nix anderes gemacht ist das so in ordnung?

Ich hatte meinen positiven SS test mit und ihm gezeigt. Aber hätte er mir nicht Blut abnehmen sollen???

Danke GLG NAti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steig mal mit ein.....

Antwort von honey1984, 5. SSW am 12.01.2011, 20:44 Uhr

Von mir erstmal Herzlichen Glückwunsch.Ich habe gestern positiv getestet und laut Rechner im Internet wäre mein ET auch der 20.09.10.

Freitag gehe ich auch das erste mal zum Gyn.Muß ich aber weil ich eine Bescheiningung für meinen Arbeitgeber brauche da ich am röntgen bin.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.