September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabby89, 5. SSW am 12.01.2011, 13:04 Uhr

auch dabei

Hallo

ich bin jetzt auch dabei :-)

bin in der 5 woche und bekomme nächste woche wenn alles gut geht meinen mutter pass!!

hatte einen schlechten start hoffe aber das jetzt alles gut wird !!

eine frage wie lang hat es bei eiuch gesauert einen vernünftigen arzt zu finden??

wünsche allen einen schönnen tag und eine noch schönere schwangerschft!!


liebe grüsse sabrina

 
4 Antworten:

Re: auch dabei

Antwort von Schneewittchen70, 7. SSW am 12.01.2011, 14:09 Uhr

oh das Thema habe ich auch durch, meine sonstige FÄ ist nicht der Kracher, die war absolute Nullnummer, ich muss sagen das ich jetzt eine FÄ gefunden habe womit ich zufrieden bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch dabei

Antwort von Finnja2005 am 12.01.2011, 15:30 Uhr

Alles Gute zum positiven Test :-)

ich bin gerde dabei, einen neuen FA auszuprobieren, mein alter FA ist leider in Pension gegangen und die Nachfolgerin ist zeimlich kalt und herzlos. Hatte ja leider schon zwei FGs und als ich mit meinem Sohn so ca. 9 ssw war fragte ich irgendwas zum späteren Stadium der SS, Keine Ahnung, was genau, auf jeden FAll herrschte sie mich dann an, naja schauen wir mal, wie lange ihre SS dieses Mal hält, bevor Sie sich über so was Gedanken machen...

Hoffe, dass der neue nett ist, mal sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch dabei

Antwort von honey1984, 5. SSW am 12.01.2011, 18:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen bei uns.

Schön das wir hier immer mehr werden.Wie weit bist du denn ?.Ganz schön früh das du den Pass bekommst oder.Finde ich toll.Je eher deso besser.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch dabei

Antwort von sabby89, 5. SSW am 12.01.2011, 19:42 Uhr

Halo
danke für eure antworten!!

Erstens bin ich in der 5 SSW und weiss es seit der ersten SSW war ein ziemliches durcheinander weil es eine woche vor weihnachten war also musste ich ins kh die meinten ich wäre so in der 4 woche(also wäre ich laut ihm heut in der 11woche ) jetzt hat vor kurzem der Arzt gemeint ich hätte eine Eileiterschwangerschaft und müsste zur Ausscharbung, ich war mir nicht sicher, ich hatte weder schmerzen noch sonst irgendwas außerdem meinte der Arzt ich soll mich gleich steriliesieren lassen( ich muss dazu sagen das ich blind bin).

Auf jeden fall bin ich dann statt ins Krankenhaus noch mal zum normalen Frauenarzt gegangen die hat mich dann untersucht und gesagt das ich meinen Eisprung zusammen mit meiner Periode habe dann hat sie viiiiiel blut abgenommen bestimmt eine stunde mit Sono gesucht und gemessen und gaaanz viel mehr und hat dann gesagt das ich in der 5 woche bin und will mir nächste Woche den Mutterpass geben!


liebe grüsse sabby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.