Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julchen30, 6. SSW am 21.10.2020, 9:11 Uhr

Ich steig in den Juni-Bus 😊

Hallo ihr lieben.
Ich stell mich mal vor
Ich heiße Julia, 32 aus Oberösterreich und freue mich mit euch im Juni-Bus mitfahren zu dürfen

Ich durfte letzten Freitag positiv testen (an unserem Jahrestag ) und müsste heute bei 5+1 sein.

ET dürfte somit am 23.06.2021 sein und ich freu mich sehr.

Ich durfte bereits im Mai-Bus 2019 mitfahren und brachte unseren Sohn am 09.05.2019 nach Blasensprung und 3 Stunden Wehen zur Welt

Meine erste Schwangerschaft war wirklich schön und absolut ohne Beschwerden (bis auf wahnsinniges Sodbrennen zum Schluss ) sowie auch die Entbindung. Somit hoffe ich auch das es beim zweiten Kind auch wieder so toll wird. Bis jetzt habe ich, bis auf ein bisschen Bauchziehen, keine weitere Beschwerden. Meinen ersten Termin habe ich am 05.11. und hoffe natürlich das alles Zeitgerecht und gesund ist.

Schön dabei zu sein und ich hoffe natürlich auch bis zum Schluss. Wünsch euch allen einen schönen Tag
Liebe Grüße Julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.