Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von alexaadrian, 13. SSW am 05.04.2013, 1:00 Uhr

ich so ähnlich wars bei mir auch :D

also ich habe 4 tage vor dem ausfallen der regel getestet... 4 tage!!! der strich war so zart, musste schon ne lupe nehmen.. und selbst der zweite test ca 2 stunden später (andere marke) war so... nur halt blau statt rosa :D


am nächsten tag mit morgen urin getestet wurde dicker, aber hab gedacht bilds mir ein..

noch ein tag verstrichen zum arzt, die arzthelferin hat urintest gemacht und sagte: na gottseidank haben wir ein zweites stäbchen genommen, der erste schlug nicht an.. JA KLAR und zuhause hab ichs mir eingebildet :D

aufjedenfall hab ich dann einen digi test geholt. und der war sowas von schwanger in druckbuchstaben :D

als ich dann zur vorsorge ging, fragte der arzt mich wie ich verhüte :D

ich sagte: naja garnicht mehr... ich bin schwanger??

und er nur: oh herzlichen glückwunsch!!!

da hät ich mir am liebsten mit der handfläche auf die stirn gehauen. :D

den arzt hab ich übrigens nach 10 ssw gewechselt, der hat mich nicht beraten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hattet ihr auch seltsame Träume, Vorahnungen oder ähnliches?

Meine Frage steht ja schon oben Ich hatte in der Nacht bevor ich den SS-Test gemacht habe und dieser positiv ausgefallen ist, einen Traum, in dem ich eine Frau (ich meine es wäre die Nachbarin gegenüber gewesen

von sunny1982, 4. SSW 01.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.