Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Whyoming, 26. SSW am 19.09.2022, 8:47 Uhr

Ich sehe alle Tage ins Forum…

Hallo, Ja finde es im Vergleich zu vor 9 Jahren auch mega ruhig hier.

Oma (wird zum ersten und einzigenmal richtig Oma) hat schon einen Wagen gekauft.
Bettchen gibt es wickeltisch und eine Kombi mit Badewanne Autositz mit Basis und diverse anziehsachen (erstes Vereins Triko und flohmarkt funde) habe ich schon shoppen dürfen.

Heizstrahler ist hier noch Thema ich sage eher nein mein Mann hat Angst das zwergi friert. Aber nach dem Baden findet alles im warmen Bad statt und unser Schlafzimmer wo der kleine erst mit schläft ist auch nicht so kalt, da es zentral im Haus liegt und irgendwie nie kalt wird.

Ein Babyphone mit camera hätte mein Mann noch gerne wobei es eher für dann ist wenn wir bei den Omas sind da der kleine dann oben schläft hier zuhause ist alles auf einer Ebene ohne Garten.

Habe auch schon einiges an Tragen da schaue ich mal nach dem schlüpfen da ich ja einiges abgenommen habe werde ich wohl anfangs meine und später Papas Jacke nutzen so das ich mir da nur einen Mama Kind schal kaufen würde.

Juhuuu ab heute 26.woche

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.