Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NickiS, 23. SSW am 19.09.2022, 8:16 Uhr

Ich sehe alle Tage ins Forum…

Hey,
Ein paar Dinge wie Kinderwagen und Heißstrahler kriegen wir aus der Familie.
Da unsere Wohnung eher kalt ist, finde ich den Strahler fürs Bad ganz gut
Wir haben bisher ein paar boodies gekauft und brauchen aber noch die wärmeren Dinge zum Überziehen. Wollte mich da auch erstmal schlau machen was empfohlenen wird oder Sinn macht.
Ansonsten haben wir noch nicht soo viel bis nichts Ich kriege noch eine Baby-Party und werde dann Windeln und Co erst danach besorgen.
Ich hoffe es ist dann noch nicht so beschwerlich

Hab das mit den Mützen auch gelesen, dass man für drinnen eine dünne besorgen kann und draußen nochmal eine richtig warme. Aber ich bin da auch total unsicher was man wirklich braucht oder habe Bedenken dass man dann zu wenig da hat und dem Baby kalt ist...
Für das Tragen gibt es ja auch diese Jacken mit Neugeboren Einsatz. Das macht vielleicht auch Sinn, wenn man vor hat es zu tragen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.