Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Strickmami am 19.09.2022, 6:46 Uhr

Ich sehe alle Tage ins Forum…

Hallo,
Ich habe noch gar nichts gekauft, Nestbautrieb ist bei mir nicht vorhanden
Aber wir haben noch vieles (wenn auch nicht alles) von unserem ersten Sohn, und er ist Ende Dezember geboren also sollte es mindestens am Anfang auch von der Jahreszeit her passen.
Wollmütze zum Schlafen werde ich sicher nicht anziehen. Aber das kommt wohl darauf an wie kalt/war es im Schlafzimmer ist. Wärmelampe eventuell... vielleicht wenn man nach dem Baden noch Baby Massage machen will oder so... Bin mir aber noch nicht sicher.
Fußsack oder Decke für Babyschale bzw Kinderwagen will ich kaufen, den alte Fußsack haben wir gebraucht bekommen und weiter verschenkt.
Klamotten muss ich sortieren und dann schauen was ich ggf noch kaufen will. Das habe ich seit Wochen vor und komme nicht dazu Aber gut, bisschen Zeit ist ja noch und ich glaube wir brauchen nicht viel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.