Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zaubermausiii am 14.06.2014, 22:30 Uhr

Ich schleiche mich mal zu Euch...und hoffe das ich bleiben darf..was meint ihr ?

ein liebes Hallo in die Runde ;-) ich heiße Alexandra bin 37 Jahre jung und habe bereits einen Sohmemann von fast 11 jahren. heute bin ich ES + 8 und habe irgendwie ss Anzeichen wie ziehen im Unterleib....Brüste schmerzen.....Übelkeit....da ich ja sooooo ungeduldig bin musste ich einen Test machen ..... was meint ihr ?????

 
4 Antworten:

Re: Ich schleiche mich mal zu Euch...und hoffe das ich bleiben darf..was meint ihr ?

Antwort von Monika1980 am 14.06.2014, 23:38 Uhr

Hy dann hibbeln wir zusammen mit auch ES+8 ab morgen.
Hab auch UL ziehen,Brustspannen und viel Ausfluss.

Ich würde noch keinen SST machen da das noch weit zu früh ist.

Ich tippe bei uns eher auf PMS.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schleiche mich mal zu Euch...und hoffe das ich bleiben darf..was meint ihr ?

Antwort von Zaubermausiii am 15.06.2014, 1:06 Uhr

kann das foto nicht hochladen .... schade hätte zu gerne eure Meinung dazu. PMS hatte ich noch nie.....kann bloss immer die Uhr danach stellen aber im Vorfeld irgendwelche Mens Anzeichen kenn ich gar nicht. Auf dem test den ich gemacht habe ist eine Hauchdünne 2 linie.....:-/ ..... hmmmm. Im Sono bloss eine fett aufgebaute Schleimhaut....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schleiche mich mal zu Euch...und hoffe das ich bleiben darf..was meint ihr ?

Antwort von DanniH. am 15.06.2014, 6:18 Uhr

Ein Ss Test kann frühstens ab es+10 anschlagen. Der clearblue ist z.b. ein 25er Test, also ein spättest. Wenn du einen 10er machst, kannst du ab es+10 einen hauch sehen, muss aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schleiche mich mal zu Euch...und hoffe das ich bleiben darf..was meint ihr ?

Antwort von nickyjoshy, 10. SSW am 15.06.2014, 9:17 Uhr

Also mein sst hat bei es+8/9 positiv angeschlagen und heute bin ich 9+5

Also wie du siehst.... alles ist möglich! War zwar sehr schwach aber sichtbar.

Drück dir die Daumen dass du positiv testest!

Liebe grüße aus dem Januar bus
Nickyjoshy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.