Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von khadi am 28.06.2014, 19:55 Uhr

ich sage bye bye.......habe keine Lust mehr

Ich finde das sehr schade, dass man heutzutage nicht einfach eine andere Meinung haben darf ohne beleidigt und beschimpft zu werden.

Ich bin Muslima und das ist unter den Meisten bekannt, für viele reicht das schon wahrscheinlich aus, um mich als "schlecht" darzustellen, da müssen Klischees und Vorurteile bedient und bestätigt werden.....

Aber nicht mit mir, ich habe meine Ehre und Würde. Und ich habe es nicht nötig, mich so von fremden Menschen runtermachen zu lassen, die mich nicht kennen und die ich auch nicht kennen will.

Ich hatte vor, meine 5. SS auch hier in diesem Forum mit Euch zu teilen, hätte euch gern mit meiner Erfahrung mit Rat zur Seite gestanden.
Aber ich habe mich zu diesem endgültigen Schritt entschieden. Für mich und meine Familie und auch für meinen Glauben, der mir sehr wichtig ist und dem ich gern mehr Zeit widmen möchte.
Heute Abend beginnt der Fastenmonat Ramadan, eine willkommene Gelegenheit, sich von Dingen zu verabschieden, bei denen man einfach nur wertvolle Zeit verschwendet. Ich habe einen lieben Ehemann, 4 bzw. Bald 5 Kinder.......da habe ich genug zu tun

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und dass ihr alle im Januar süße und gesunde Babys im Arm haltet.

Glg, fühlt euch gedrückt.
Khadi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.