August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von maus24, 7. SSW am 22.12.2011, 9:38 Uhr

Ich poste jetzt bewußt von meinen Ängsten, wem es nicht passt, nicht lesen

Schönen Guten Morgen :-)

Mach Dir da mal keinen kopf.
Mir war in etwa nur 2 bis 3 tage richtig schlecht und heute der erste tag wo ich mal etwas essen kann .
Aber wenig Hunger hab.
Aber des ist total normal die Übelkeit kommt und geht.
War gestern auch beim Arzt und da war alles ok und warum soll es jetzt anders sein nur weil mir nicht übel ist.
Und was die rechnerei mit den Geburtstermin ist kann man sich auch mal verrechnen .
Das zeigt es dann auch in der Größe ein zwei Tage reichen da schon aus.

Sollte dich die Angst aber kaputt machen geh lieber früher zu deinen Arzt und lass dir die Angst nehmen.

Wann warst du das letzte mal dort !

Lg Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.