August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwerg1511 am 22.12.2011, 9:04 Uhr

Ich poste jetzt bewußt von meinen Ängsten, wem es nicht passt, nicht lesen

Hallo zusammen,

bei mir ist ja leider die Situation, dass man bei 5+3 nur eine sehr kleine Fruchthöhle gesehen hat. Deshalb muss ich am 29.12. wieder hin und dann wird geschaut, ob das Herz schlägt.

Was mich bis jetzt optimistisch gestimmt hat, war die Tatsache, dass mir jeden Tag hundeelend war und ich kaum vom Sofa hochgkommen bin. Seit 2 Tagen ist das jetzt vorbei. Es geht mir sehr viel besser. Die Übelkeit ist wie weggeblasen. Jetzt habe ich große Angst, dass sich mein Krümel verabschiedet hat. Bin jetzt 6+2. War das noch bei jemanden so? Und ist trotzdem alles in Ordnung?

LG

 
7 Antworten:

Re: Ich poste jetzt bewußt von meinen Ängsten, wem es nicht passt, nicht lesen

Antwort von nathi79, 7. SSW am 22.12.2011, 9:10 Uhr

hey zwerg :-)
mir war knapp 3 wochen total schlecht aber wircklich total....und aufeinmal war die übelkeit wie weggeblasen......aber den zwillis geht es gut war ja gestern dort alles i.o! ich denke jeder körper ist irgendwie anders,da können wir zwei doch froh sein ist die übelkeit weg und können es umso mehr geniessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich poste jetzt bewußt von meinen Ängsten, wem es nicht passt, nicht lesen

Antwort von maus24, 7. SSW am 22.12.2011, 9:38 Uhr

Schönen Guten Morgen :-)

Mach Dir da mal keinen kopf.
Mir war in etwa nur 2 bis 3 tage richtig schlecht und heute der erste tag wo ich mal etwas essen kann .
Aber wenig Hunger hab.
Aber des ist total normal die Übelkeit kommt und geht.
War gestern auch beim Arzt und da war alles ok und warum soll es jetzt anders sein nur weil mir nicht übel ist.
Und was die rechnerei mit den Geburtstermin ist kann man sich auch mal verrechnen .
Das zeigt es dann auch in der Größe ein zwei Tage reichen da schon aus.

Sollte dich die Angst aber kaputt machen geh lieber früher zu deinen Arzt und lass dir die Angst nehmen.

Wann warst du das letzte mal dort !

Lg Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich poste jetzt bewußt von meinen Ängsten, wem es nicht passt, nicht lesen

Antwort von maus24, 7. SSW am 22.12.2011, 9:38 Uhr

Schönen Guten Morgen :-)

Mach Dir da mal keinen kopf.
Mir war in etwa nur 2 bis 3 tage richtig schlecht und heute der erste tag wo ich mal etwas essen kann .
Aber wenig Hunger hab.
Aber des ist total normal die Übelkeit kommt und geht.
War gestern auch beim Arzt und da war alles ok und warum soll es jetzt anders sein nur weil mir nicht übel ist.
Und was die rechnerei mit den Geburtstermin ist kann man sich auch mal verrechnen .
Das zeigt es dann auch in der Größe ein zwei Tage reichen da schon aus.

Sollte dich die Angst aber kaputt machen geh lieber früher zu deinen Arzt und lass dir die Angst nehmen.

Wann warst du das letzte mal dort !

Lg Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich poste jetzt bewußt von meinen Ängsten, wem es nicht passt, nicht lesen

Antwort von kitty1989, 10. SSW am 22.12.2011, 9:43 Uhr

Ich schleiche mich mal aus dem Juli Bus rein...
Genieße die Zeit, in der es dir gut geht, und mache dir nicht so einen Kopf... Mir geht es auch super momentan, hatte eine kleine Blitung und wahnsinnig Panik, aber siehe da, meinem kleinen Krümel geht es bestens. Nun genieße ich die Momente, in denen ich beschwerdenfrei bin, und lasse alles weitere auf mich zukommen. Versuche auch, deine Angst etwas bei Seite zu schieben... Es wäre ja schlimm, wenn man 9 Monate durchgehend Beschwerden hätte.... Versucht, immer positiv zu reden, und zu denken. Das hilft mir....
LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich poste jetzt bewußt von meinen Ängsten, wem es nicht passt, nicht lesen

Antwort von Angel1999, 7. SSW am 22.12.2011, 10:22 Uhr

Hallo,
also ich hab von Anfang an nur minimale SS-Anzeichen. Bissle flau im Magen, Schlaf mal mehr mal weniger schlecht, Kreislauf ist nicht der Beste aber bis auf gestern Nacht immer stabil, müde bin ich auch aber komm hoch usw. Alles schon da aber nicht so extrem wie bei vielen anderen. Das meiste geht im Alltag unter.
War am Dienstag beim Doc und alles war okay. Er meinte nur, seien sie froh vielen anderen geht es leider nicht so gut am Anfang. Da es aber bei meiner 1. SS schon so war, dass ich mich gut gefühlt habe, mach ich mir mal keine Sorgen. Bin eh der Typ, der sich erst Sorgen macht wenn ich wirklich schlechte Nachrichten bekomme. Aber da ist eben auch jeder anders.
Mach dir keine Sorgen, bestimmt ist alles gut und am 29.12. siehst du deinen Krümel mit Herzschlag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Ihre seid echt lieb - owt.

Antwort von Zwerg1511 am 22.12.2011, 10:27 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich poste jetzt bewußt von meinen Ängsten, wem es nicht passt, nicht lesen

Antwort von Dania-Mami, 7. SSW am 22.12.2011, 21:55 Uhr

Mach Dir bitte keine Sorgen! Das ist auch durchaus tagesformabhängig, habe ich festgestellt. Es gibt Tage, da ist mir gar nicht schlecht und an anderen wesentlich mehr. Außerdem gibt es doch hier sooo viele Berichte, die genauso klingen wie Deiner! Ich bin da sehr zuversichtlich, dass alles in Ordnung ist! In diesen ganz frühen Wochen geht die Entwicklung doch rasend schnell vonstatten - warte mal ab: zu Silvester staunst Du, wie "groß" Dein Krümelchen plötzlich schon ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.