April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franz_mama, 40. SSW am 02.04.2017, 16:41 Uhr

ich platze!!!

Heute ist wieder so'n Tag an dem mich alles nur noch nervt!! Ich muss mich die ganze Zeit zusammen reißen meinen Mann und unseren Sohn nicht ständig anzuschnauzen...dabei hab ich eigentlich überhaupt keine Energie mehr um irgendwen anzumeckern...Und mein armer Mann gibt sich außerdem echt Mühe mir alles abzunehmen... Ich bin SOWAS von durch mit schwanger sein!!!
Sorry für 's Rumjammern mal wieder.

 
6 Antworten:

Re: ich platze!!!

Antwort von Casper93, 40. SSW am 02.04.2017, 17:04 Uhr

Ich bin da ganz bei dir...
Ich kann auch nicht mehr.
Der kleine scheint seine Beine ausgestreckt und knie durchgedrückt in meinem Bauch zu haben. Ich hab den po auf der rechten Seite und gleichzeitig die Füße in der plazenta auf der linken Seite. Drücke ich vorsichtig eine Seite in meinen Bauch zurück, weil es einfach schmerzt, schiebe ich die andere Seite weiter raus... Und so liegt er seit über 24 Stunden... schön in anders.
Außerdem habe ich jetzt auch 48 Std. Einleitung hinter mir uns merke überhaupt nix. Bin ein bisschen gefrustet so langsam. Nicht mal ne kleine wehe , die mir die richtige Richtung anzeigt...
Mental kann ich schon bald nicht mehr... Und möchte gerade nur nach hause und die decke übern Kopf ziehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich platze!!!

Antwort von Franz_mama, 40. SSW am 02.04.2017, 17:48 Uhr

Och mensch, Du kriegst grad ne Einleitung und seit zwei Tagen tut sich nichts? Das ist ja wirklich richtig ätzend! Kannst Du baden gehen? Selbst wenn das Wasser keine Wehen auslöst, vielleicht entspannt es Dich und die Entspannung löst dann Wehen aus...? Oh man, ich finde das Warten ja so zu Hause schon unerträglich, aber im KH nach Einleitung auf Wehen zu warten ist ja wirklich mal fies. Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald los geht und Du eine schöne Geburt erlebst!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich platze!!!

Antwort von Casper93, 40. SSW am 02.04.2017, 19:45 Uhr

Neee baden geht nur im Kreißsaal und da darf ich mich nicht länger als nötig aufhalten. Ich hab in meinem zimmer nur ne dusche...
Liege gerade am 6. Ctg in 2 Tagen und hab auch schon wieder Medikamente bekommen. Das 6. Mal und ich merke noch immer nix.
Ist auch keine wehe zu sehen weit und breit.
Bin echt frustriert...
Vermisse Zuhause und hab mir das alles ganz anders vorgestellt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich platze!!!

Antwort von FranziFLFL85, 40. SSW am 02.04.2017, 20:13 Uhr

Oh mann.. das klingt richtig anstrengend... vor allem mental. Ich leide mit dir. Bei meiner Schwester hat es 4 Tage gedauert bis die Einleitung zur Geburt führte. Ich hoffe für euch dass sich bald was tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich platze!!!

Antwort von Casper93, 40. SSW am 02.04.2017, 20:48 Uhr

Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, m irgendwas geht's mental top.
Ehrlich gesagt bin ich ziemlich platt...
Mir tut alles weh. Insbesondere die Hüften. Bei 4 mal 1:30 ctg am Tag auf knallharten kreißbetten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich platze!!!

Antwort von Franz_mama, 40. SSW am 02.04.2017, 21:44 Uhr

Das ist echt fies, dass sich nichts tut bei Dir! Ich habe auch schon öfter gehört dass eine Einleitung dauern kann - aber Du bist ja schon in der 40ssw, da hätte ich angenommen, dass es schneller geht. Blöd auch, dass Du nicht baden kannst! Ich hoffe Du bekommst jetzt nochmal eine ordentliche Mütze voll Schlaf und wachst morgen mit Wehen auf :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.