Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bibo, 20. SSW am 21.07.2012, 19:32 Uhr

Ich nehme nicht zu

Hallo zusammen...

ich wollte mal hören ob es wen gibt dem es genauso geht/ging. Ich hab schon einen ganz schönen Bauch, kann nicht mehr leugnen schwanger zu sein, was ich auch schön finde, aber... Ich nehme einfach nicht zu. Ganz im Gegenteil, bei jedem Fa Termin war es bis jetzt weniger. Nicht viel, das kann vlt auch an den Klamotten liegen aber trotzdem finde ich das komisch. Die Fa sagt das ist bei manchen Frauen so und Bibo geht es auch gut aber müsste ich dann nicht auch langsam mal zunehmen?Ich esse auch ganz normal.
Bin dankbar für alle Erfahrungsberichte - nicht das Bibo doch noch irgendetwas fehlt

 
4 Antworten:

Re: Ich nehme nicht zu

Antwort von Lori2587, 22. SSW am 21.07.2012, 20:08 Uhr

habe auch erst letzte woche damit angefangen... 600gr... der hammer... davor ist es immer gleich geblieben.

kommt noch, da kannst du dich drauf verlassen;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nehme nicht zu

Antwort von Stefbru1, 21. SSW am 21.07.2012, 20:13 Uhr

Hallo mir geht es ganz genauso. Hab mit 67 kg gestartet und bin die ersten 3 Monate auf 64,5 runter. Und seit dem bei jedem Besuch etwa 200 Gramm weniger. Aber ich esse auch ganz normal und hab auch schon ein bäuchlein sehe eindeutig schwanger aus. Aber ich denke wir müssen uns nicht sorgen. Der Körper versorgt zu allererst das baby. Sagt auch meine Ärztin und meine hebi. Also allesgut genieß es. Meine beste Freundin hatte in der 21 ssw so viel zugenommen und wassereinlagerungen dass es ihr ganz schlecht ging und sie sich kaum bewegen könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nehme nicht zu

Antwort von bibo, 20. SSW am 21.07.2012, 20:21 Uhr

Ok dann scheint es mir ja zum Glück nicht alleine so zu gehen...Klar ich bin auch nicht böse, 20 Kg wollte ich auch nicht drauf haben hinterher aber man macht sich eben seine Gedanken...Ich kenne auch jemanden, die ist "nur" 4 Wochen weiter und hat schon mehr als 10 Kg drauf - da bin ich auch nicht neidisch...

Und das es noch kommt denke ich auch, immerhin wiegt Bibo ja am Ende auch einiges, ich dachte eben nur, dass das auch schneller losgeht..
Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nehme nicht zu

Antwort von Schneeweisschen, 24. SSW am 22.07.2012, 1:54 Uhr

Hallöchen :)
Schleiche mich mal aus dem Novemberbus rein
Bin auch so ne Kandidatin die einfach nicht zunimmt .. habe mit 64 kg gestartet und es ging runter bis 59-60 kg
habe mich aber täglich übergeben konnte nichtmal wasser trinken ohne vor dem klo zu sitzen
als das übergeben dann endlich ein ende hatte so ca. 13 ssw hab ich jetzt in der 24 ssw langsam wieder 63 kg ab jnd zu mal fast 64 .. laut meinem Fa ist alles okay mit meiner kleinen
und einen wirklichen babybauch habe ich im übrigen auch nicht man sieht einen mini ansatz aber das wars aber auch
habe aufgehört mir gedanken zu machen als icb die ersten bewegungen in der 18 ssw gespürt habe denn so wie sie tritt nimmt sie sich ganz bestimmt genug um zu wachsen :)
Und ich esse auch nicht anders als vor der schwangerschaft also liegts nicht am essverhalten
mach dir keine gedanken
liebe grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.