Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2012

Juhuu ich spüre ihn endlich:))

Thema: Juhuu ich spüre ihn endlich:))

Ich hab die ganze Zeit nicht ein bisschen gespürt und jetzt geht er richtig ab und tritt mich ununterbrochen:)schon komisch das Gefühl.aber einfach nur schön!!! Bin sehr glücklich:)

von Mina1707 am 21.07.2012, 18:43



Antwort auf Beitrag von Mina1707

Hallo... Ja das kann ich gut nachempfinden, mir geht es seit letzter Woche genauso.Erst hab ich immer gesagt ich kann mir noch gar nicht richtig vorstellen das da wirklich was wächst im Bauch,aber jetzt wo ich diese kleinen Tritte auch endlich spüre ist es sooo aufregend. Vorallem finde ich kann man jetzt selber viel besser einschätzen ob alles gut ist, vorher musste man immer auf den nächsten FA Termin warten. Nur schade das mein Schatz noch warten muss bis er es auch spürt, er ist immer ganz traurig wenn ich es erzähle aber er nur "zugucken" kann...

von bibo am 21.07.2012, 19:11



Antwort auf Beitrag von Mina1707

Ja das stimmt.es beruhigt ungemein wenn man ihn spürt. Aber bei mir ist es jetzt schon soweit dass mein Mann ihn auch spüren kann:))

von Mina1707 am 21.07.2012, 19:36



Antwort auf Beitrag von Mina1707

Oh da werden wir aber neidisch...Aber beschleunigen kann man es eh nicht, also muss er weiter warten. Beim einen geht es ja auch schneller, beim anderen dauert es länger... Du sprichst von ihm also wisst ihr schon, das es ein Junge wird?

von bibo am 21.07.2012, 19:47



Antwort auf Beitrag von Mina1707

ja, es ist wundervoll

Mitglied inaktiv - 21.07.2012, 20:09