Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von cn_188, 17. SSW  am 21.07.2012, 10:24 Uhr

Bedenken

Hallo an alle..

also ich wollte mal wissen bzw. hab ich ein wenig Sorge..irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein Bauch wieder etwas weniger geworden ist..bin jetzt in der 17 SSW. und am Anfang der Woche hab ich mehr Bäuchlein gehabt wie jetzt..kann es sein durch Stress und da ich vielleicht die letzten zwei Tage weniger gegessen habe?
Ich hab nur Angst das was nicht stimmt mit dem Krümel. Hatte auch Stress mit meinen Partner, aber da ist wieder alles im grünen Bereich. Ich hab mal andere Bilder jetzt gesehen, wo manche von euch schon viel mehr Bauch haben, als ich. Aber ich habe schon 5 kg zugenommen, nur wiegesagt kommt mir der Bauch keiner vor.
Vielleicht mache ich mir da auch zu viele Sorgen..habe erst Anfang August wieder nen Termin beim FA.

 
5 Antworten:

Re: Bedenken

Antwort von Tinytina, 19. SSW am 21.07.2012, 10:32 Uhr

Hallöchen

Du machst dir nen zu großen Kopf! Ich hatte das zwischendurch auch, dass meine Schwägerin gesagt hat, mein Bauch sei aber schon mal größer gewesen. Das ist ganz normal. Manchmal ist man aufgeblähter, an anderen Tagen fühlt man sich sehr wohl und da ist der Bauch dann flacher.

Wart ab, der Bauch kommt noch früh genug. Um deinen Krümel brauchst du dich nicht zu sorgen, der nimmt sich, was er braucht. Eher kommst du zu kurz. Darauf solltest du achten. Iss normal, aber iss auch genug. Falls du dich weiterhin sehr unwohl deshalb fühlen solltest, ruf bei deiner FÄ an.

PS: Meine Mum hat während ihrer SS mit mir gerade mal 6 Kilo zugenommen, 3,3 Kilo davon hatte ich ;)

Also, nicht verrückt machen, Bauchi kommt schon noch, dann sehnst du dich danach zurück, als der noch so schön klein war :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bedenken

Antwort von sternchen21, 18. SSW am 21.07.2012, 10:43 Uhr

huhu mach dir keine sorgen meine ist auch an manche tagen kleiner dann mal gröser hatte auch oft bedenken hab mir dann ein angelsound gekauft und immer wenn ich denke stimmt was nicht hör ich mal rein........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bedenken

Antwort von mala, 17. SSW am 21.07.2012, 11:37 Uhr

hi,
mach dir keine sorge das wird noch gross.

bis 15 Woche war mein bauch gross vielleicht war es blaehbauch.
ich bin auch in der 17 fast 18 und meine Buch ist kleine geworden. mache mir auch sorgen im mein Zwerg. zugenommen habe ich auch nur 1 kg. hab am Dienstag Termin bin freue mich darauf. ich frage auch warum mein kleiner und weicher geworden ist.

ich sag dir dann am Dienstag bescheid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bedenken

Antwort von Mari, 18. SSW am 21.07.2012, 11:40 Uhr

Hey du ich kann dir nur empfehlen dir ein Angelsound zu zulegen ich hatte auch immer bedenken und hab mir sämtliche sachen eingebildet und nun wenn ich wieder wirrwar im kopf habe lege ich mich hin nimm mein Angelsound und alles ist gut!!
Ganz lieben gruß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bedenken

Antwort von cn_188, 17. SSW am 21.07.2012, 12:45 Uhr

Danke für eure Antworten :-) Da bin ich erstmal ein wenig beruhigt. Und ich werde mich mal informieren wegen dem Angelsound.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unsicherheit- Bedenken

Guten Morgen ihr lieben , Wie gehts euch ? Ich drücke alle die die letzten Tage leider schlechte Nachrichten hatte ganz fest und möchte euch sagen das es mir wirklich sehr leid tut , bitte gibt die Hoffnung nicht auf .. es ist schwer hierfür die richtige Worte zu finden , ...

von JSM92, 8. SSW 04.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bedenken

Bedenken bzgl Covid-19

Hallo und herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren Mich würde mal interessieren, ob ihr euch bzgl Covid-19 Gedanken macht? Also zb dass ihr als Schwangere einen schweren Verlauf bekommen könnt. Liebe ...

von Noelle-Michelle, 5. SSW 13.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bedenken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.