Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2012

lage des baby´s

Thema: lage des baby´s

hallo ihr lieben! ich bin heute bei 16+5 und mein krümelchen liegt ziemlich tief - noch unter dem bauchnabel... ist das "normal"? wißt ihr noch, wo euer krümel in der 17. ssw ungefähr war?

von tinichris am 20.07.2012, 14:16



Antwort auf Beitrag von tinichris

Halli hallo, Also ich bin jetzt in der 18+4ssw und mein Krümmel liegt auch unterm bauchnabel ein bissl mehr rechts! Liebe Grüße

von Yvi86 am 20.07.2012, 14:20



Antwort auf Beitrag von tinichris

Hallo! Ich bin heute bei 20+6 und mein Krümel liegt jetzt noch unter dem Bauchnabel- der Kopf ist links "oben" und die Füßchen rechts unten. Obwohl ich einen Kleinen Brocken habe. Beim US vor zwei Tagen konnte man das super erkennen.

von Melli2901 am 20.07.2012, 14:23



Antwort auf Beitrag von tinichris

puh, dann bin ich ja beruhigt. könnte heute früh ganz deutlich spüren wo der krümel liegt, war das erste mal, dass ich das ausmachen konnte, war eine richtig "harte beule" :) sooo schön, dann weiß ich wenigstens, wo ich streicheln muss :) das bücken ist allerdings im moment extrem unangenehm. aber klar, das drückt den krümel dann wahrscheinlich zu viel...

von tinichris am 20.07.2012, 14:25



Antwort auf Beitrag von tinichris

man sagt, die gebärmutter wächst erst ab der 20. woche über den nabel hinaus. kommt auch drauf an, die wie vielte ss es ist. bei mir war es ein paar tage früher der fall.

Mitglied inaktiv - 20.07.2012, 14:44



Antwort auf Beitrag von tinichris

die beule ist übrigens der kopf

Mitglied inaktiv - 20.07.2012, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

ich hoffe die beule bei mir war der komplette krümel, sonst hätt ich ein baby mit monsterkopf :D so eine richtig schöne beule wars leider noch nicht, da muß ich warten, ich kann die bewegungen des krümels auch noch nicht spüren. aber eben beim abtasten ein "widerstand" also denk ich mal das war mein kleiner schatz!!

von tinichris am 20.07.2012, 14:51



Antwort auf Beitrag von tinichris

bei mir ist die beule der po. hat man super gesehen bei us, und ärztin hat es bestätigt,

von lila05 am 20.07.2012, 15:15



Antwort auf Beitrag von tinichris

also bei mir beult sich noch nichts... aber Babylein liegt auch noch unter dem Bauchnabel ...höchste Berührung die ich gespürt habe war gerade so auf Nabelhöhe

von sophiek am 20.07.2012, 15:18



Antwort auf Beitrag von tinichris

Das ist völlig normal .. Irgendwie gibts hier bei Rub eine Tabelle mit dem Fundusstand .. Meiner war bei 16+4 genau am Nabel aber an mir kein Beispiel nehmen ist meine 3 Schwangerschaft

von Levinsmum am 20.07.2012, 15:34