Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thessa, 10. SSW am 25.12.2012, 22:45 Uhr

Ich muss verrückt sein!!!

Oha...jetzt liege ich hier auf dem Sofa mit dem Laptop an der Seite und...

ich weiß es absolut nicht und ich glaube das ist auch sehr unwahrscheinlich aber...

ich glaube ich habe gerade das Baby gespürt.

Ich habe von anderen hier gelesen, das man das Kind in der ersten SS frühstens in der 18. SSW spürt und das es sich anfühlen soll wie Blubberblasen die im Bauch aufplatzen.
Ich muss dazu sagen, ich habe heute einen leichten Blähbauch.
Und eben war es ganz komisch...genau auf der Gürtellinie (quasi zwischen Bauch und Schambereich) hat es sich eben echt angefühlt wie Seifenblasen die platzen...ganz komisches Gefühl.

Naja es wird wohl eher unwahrscheinlich sein, aber ich hab mich eben wirklich so erschrocken das ich meinen Freund geweckt habe und es jetzt auch sooofort hier mitteilen muss!
Aber es hat sich lustig angefühlt :-) mehr davon!

Haltet mich jetzt aber bitte nicht für verrückt, ja?

Lg Thessa

 
7 Antworten:

Re: Ich muss verrückt sein!!!

Antwort von mrsmony, 12. SSW am 25.12.2012, 22:49 Uhr

Ich kenne das nur zu gut. Habe das letzte Woche gehabt ich lag auf denn rücken im Bett und habe Tv geguckt als es wie du schon sagtest wie seifenblasen im bauch angefühlt hat. Habe es sofort mein Mann erzählt und er meinte auch nur ja klar schatz wenn du es sagst. Habe es bis dahin nicht mehr gespürt aber war schon ein bisschen komisch. Ich versuche es immer wieder ob ich was merke aber es ist nichts mehr. ^^
Aber ich glaube Männer verstehen es nicht ganz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss verrückt sein!!!

Antwort von Thessa, 10. SSW am 25.12.2012, 22:53 Uhr

Mein Freund ist ja noch ganz unbeholfen in der ganzen Sache! Er hat gleich seine Hand auf meinen Bauch gelegt und gewartet :-D eigentlich ja total süß...aber noch zu früh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss verrückt sein!!!

Antwort von mrsmony, 12. SSW am 25.12.2012, 22:55 Uhr

Ja die Männer wissen manchmal echt nicht was sie machen sollen. So ist auch meiner er fragt mich immer und was soll ich jetzt machen. er liest aber auch ganz viel er muss ja wissen was auf ihn zukommt sagt er mir immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss verrückt sein!!!

Antwort von Thessa, 10. SSW am 25.12.2012, 23:03 Uhr

Meiner ist vorhin ganz erschrocken als er im Internet gegoogelt hat und das was mit dem Thema Baby zu tun hatte!
Ich lass ihm seine Zeit...er wird das schon von ganz allein machen...bloß nicht unter Druck setzen! Aber ich glaube lange wirds nicht dauern bis er mir ganz viele Sachen erzählt die ich wahrscheinlich schon weiß :-D aber bloß nichts sagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss verrückt sein!!!

Antwort von mrsmony, 12. SSW am 25.12.2012, 23:04 Uhr

Die Männer ruhig erzählen lassen da wissen wir wenigstens das sie sich informieren. ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss verrückt sein!!!

Antwort von Niveauflexibel am 26.12.2012, 9:01 Uhr

Guten Morgeeeeen Mädels, ich denke es ist wirklich noch ein wenig früh, aber trotzdem süß zu lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss verrückt sein!!!

Antwort von Silent, 13. SSW am 26.12.2012, 9:43 Uhr

In meiner ersten Ss spürte ich meine Kleine bereits in der 12 Ssw. Und nach dem "Blubbern" blieb die Luft auch sauber *-*
Mein Freund meinte damals: ach quark! Hast sicher nur gefurzt! :)
Aber neeeeeeee hatte ich nicht! :)

Diesmal bin ich bereits 13 Ssw und bisher spüre ich nix. Und wenn ... Naja .. die Luft usw ... Ihr wisst schon :)

Du weißt am besten was du fühlst ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.