Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erna123, 11. SSW am 25.12.2012, 20:40 Uhr

Anstrengende Weihnachten

Hallo meine Lieben!
Erstmal wùnsche ich Euch noch "Frohe Weihnachten" und hoffe ihr hattet bis jetzt eine tolle Zeit!

Ich für meinen Teil schon, nur stell ich fest, dass alles seeeeehr anstrengend ist. Wir haben es der Familie gesagt und alle freuen sich auf den Nachwuchs. Trotzdem bin ich angespannt und furchtbar ausgelaugt. Geht es Euch auch so?

 
2 Antworten:

Re: Anstrengende Weihnachten

Antwort von TeenMoM01, 11. SSW am 25.12.2012, 20:57 Uhr

Hallo liebe Mitkugelne
ich kann nur sagen das ich 1000 kreuze mach wenn Morgen abend mein Mann wieder da is weil ich war hier mit meiner Mutter und Baby im Bauch allein ich kann nicht mehr das is schlimmer wie Bergsteigen...
ich hab keiiine Lust mehr am Freitag fängt meine 12.ssw an
ich sag ganz ehrlich diese 11 ssw war mit Grippe ohne Mann super
anstrengt
wünsch ich echt keiner Schwangeren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstrengende Weihnachten

Antwort von Schnecksche1981, 12. SSW am 25.12.2012, 23:13 Uhr

Puh, ich hab mich auch auf eine ruhige Zeit gefreut, aber Pustekuchen.. es war super mega anstrengend, meine Schwiegereltern waren zu Besuch, die sind eh mehr als merkwürdig, da ständig andere Essenswünsche und alles passt nicht und egoistisch ohne Ende. Überflüssigerweise ist seit gestern auch noch Mia krank. Mir reichts. Ich bin so froh, wenn morgen früh der Besuch abreist und ich mir einen ruhigen Tag machen kann.

Mein Wunsch für nächstes Jahr: Weihnachten in der Sonne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Halleluja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.