November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von prinzessin87 am 29.04.2022, 16:20 Uhr

Ich muss mich leider verabschieden...

Das Herzchen hat aufgehört zu schlagen, mein Krümel ist auch zu klein für die 12 SSW. Die Fruchthöhle ist sehr groß bzw zeitgemäß entwickelt. Meine FA meinte sie glaubt nicht das ich Blutungen bekomme bzw es sich von alleine ablöst. Sie hat mir zur Ausschabung geraten. Spätestens Montag soll ich mich im Krankenhaus vorstellen.
Ich bin unglaublich traurig und kann mich nur schwer zusammen reißen.
Im Moment sitze ich im Bad auf dem Boden und Weine mich bei euch aus.
Meine Kinder wissen von nichts und mein Mann ist auf der Arbeit. Somit bin ich erstmal alleine.

Genau die selbe Situation hatte ich vor 10 Jahren in der 11 SSW. Ich bin sehr traurig und weiß das ich nicht nochmal den Mut und die Kraft habe, einen erneuten Versuch zu starten.
Meine Gedanken kreisen...

So traurig das alles auch ist, bin ich dankbar für meine Töchter und für meinen Stiefsohn.
Viele haben nicht einmal das Glück ein Kind haben zu dürfen.

Ich bin nun 35 und ich denke ich sollte mich mit dem zufrieden geben was ich habe und mich nun auf meine Familie konzentrieren. Für mich ist das Thema "Baby" nun beendet...

Ich wünsche jedem hier das allerbeste und das ihr gesunde Babys bekommt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.