April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Lena1202  am 23.05.2021, 13:02 Uhr

Ich muss mal was loswerden....

Mein Partner macht auch überhaupt nichts, er geht 12 Stunden am Tag arbeiten und ich mache seit fast 15 Wochen alles alleine, der kleine wurde und wird mir nicht einmal richtig abgenommen.
Ich habe dieses Thema tausend mal angesprochen und es bringt einfach nichts, wirklich gar nichts.. es nervt.
In der Schwangerschaft wurden so viele Versprechungen gemacht und jetzt sehe ich ja wie’s läuft…
Ich verstehe das er arbeiten geht aber wenn er frei hat wird mir auch nicht geholfen.
Ich bin zu dem Entschluss gekommen ihm ein Ultimatum zu stellen, ich bin nämlich nicht die Art von Frau die sich das gefallen lässt.

Das ist vielleicht eine harte Methode aber ich musste auch von dem ersten Tag an! Trotz Kaiserschnitt alles alleine machen und naja wer sich nicht ändern will nachdem ich so viel darum gebettelt habe mir zu helfen, kann die Fliege machen (war aber auch schon in der Schwangerschaft alles sehr stressig) ansonsten immer wieder ansprechen, Freunde mit ihm reden lassen oder seine Mutter bitten ihm zu erklären wie wichtig Hilfe ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.