April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ylvie86, 36. SSW am 10.03.2018, 20:34 Uhr

Ich muss mal jammern

Hallo zusammen!
Heute muss ich einfach mal Jammern. Ich bin seit letzten Montag wieder aus dem Krankenhaus zuhause. Leider habe ich wieder eine leichte Präeklampsie... Bei der kleinen ist zum Glück alles super! Den Blutdruck habe ich mit Medikamenten im Griff. Leider hab ich aber seit gestern wieder extrem an Wasser zugenommen... In den Händen und Füßen... Mir passen keine Schuhe mehr... Ich muss am Montag erstmal los mir irgendwelche verstellbaren Schlappen besorgen... Das kenne ich schon aus meiner ersten Schwangerschaft... Das nervt so.. Außerdem merke ich die kleine seit gestern nicht mehr bzw nur sehr sehr leicht... Das macht mich auch grade wahnsinnig.... Obwohl ich natürlich weiß, dass es manchmal normal ist die kleinen weniger zu spüren... Naja, das alles zusammen nervt mich heute extrem.. Alles ist aufgrund der erneuten Präeklampsie auch schon wieder so ungewiss.. Ich hatte so sehr auf eine "normale", "langweilige" Schwangerschaft gehofft

 
6 Antworten:

Re: Ich muss mal jammern

Antwort von stephi0390, 35. SSW am 10.03.2018, 21:46 Uhr

Ich kann dich total gut verstehen.
Bei mir wurd eine präklampsie zwar erst ausgeschlossen aber ansonsten geht es mir genau so wie dir.. Ich lagere auch zunehmend ein.. habe richtige klumpfüße und keine Fesseln mehr sondern stampfer.. und meine Hände wirken auch wie pranken.. alles passiert nur noch schwerfällig und bei der kleinsten Anstrengung steigt mein blutdruck
Ich denke wir müssen da einfach durch und hoffe dass du dich ausreichend schonen kannst
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mal jammern

Antwort von Baby 2018, 34. SSW am 10.03.2018, 23:36 Uhr

Haltet durch mädels es ist bald vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mal jammern

Antwort von Janni Jan am 11.03.2018, 10:01 Uhr

Das ist wirklich ätzend, kann ich gut verstehen.
Musst du deshalb jetzt häufiger zu den Kontrollen?
Das Wasser-Einlagern beginnt bei mir jetzt auch wieder, hatte ich bei meinem Sohn auch. Und Beine hochlegen geht nunmal nicht immer.
Ich drücke dir die Daumen, dass die Präeklampsie nicht schlimmer wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mal jammern

Antwort von Ylvie86, 36. SSW am 11.03.2018, 10:09 Uhr

Danke. Ja, ich muss jede Woche zum ctg. Das mit den Wassereinlagerungen hängt ja leider mit der Präeklampsie zusammen. Ich fürchte es wird jetzt schon immer schlimmer werden . Aber zum Glück kommt ja jetzt besseres Wetter und ich kann in schlappen rum laufen. Auch wenn das natürlich mehr als albern aussieht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mal jammern

Antwort von Janni Jan am 11.03.2018, 12:36 Uhr

Und Kompressionsstrümpfe bzw. -strumpfhosen bringen nichts?
Ist zwar nervig, kann aber vielleicht an schlimmen Tagen auch eine Erleichterung sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mal jammern

Antwort von Ylvie86 am 11.03.2018, 19:36 Uhr

Nein, so wirklich bringen die leider nichts. Na, ich muss wohl einfach da durch. Bzw. heißt es jetzt einfach abwarten, wie sich alles weiter entwickelt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.