April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HannesMum23 am 23.03.2017, 11:23 Uhr

Ich muss mal jammern:-(

Ich bin fertig.

Mein kleiner ist heute 11 Monate und so langsam auch endlich ein kleiner Sonnenschein, wenn da nicht das große "aber" wäre :-(

Er ist seit Januar ständig andauernd krank.
Es ist immer Reizhusten, Schnupfen.
Mal nur ein Racheninfekt, dann mal mit leichter Reizung der Bronchien. Aber nun ist der Höhepunkt mit Fieber und Ausschlag erreicht, dazu Reizhusten, geröteten Hals und Schnupfen :-(
Ich bin langsam am Ende meiner Kräfte. Ich fahr alle 1-2 Wochen zur Kinderärztin. Ich gebe Hustenstiller, Nasentropfen, Nasensalzspülung, Nasensalztropfen, inhalieren und nun noch Zäpfchen und eine Salbe gegen den Juckreiz. Ich halte die Luftfeuchtigkeit hoch, die Temperatur beim schlafen gering, wir gehen jeden Tag bei guten Wetter spazieren draußen. Und trotzdem quälen wir uns seid Januar mit Erkältung. Dann ist es mal drei Tage gut und fängt dann wieder von vorne an, wieder was neues :-( immer und immer wieder.
Er war die ersten sieben Monate überhaupt nicht krank, selbst als ich krank war, ist es ohne irgendwas an ihm vorbei gezogen, aber nun nimmt er ja jeden noch so kleinen Virus mit :-(
Ich kann nicht mehr und wünsche mir so sehr ihm seine Beschwerden zu mindern oder nehmen zu können und das er endlich mal wieder einfach nur gesund ist. Eine Woche, zwei Wochen, gerne auch einen Monat einfach endlich wieder gesund:-(

Ich danke euch fürs zuhören:-(

 
6 Antworten:

Re: Ich muss mal jammern:-(

Antwort von Laurenzia am 23.03.2017, 20:48 Uhr

Hallo, hier flacht die Dauer-Erkältungswelle langsam ab.
Warst du mal beim HNO? Eventuell wäre ein Abstrich mal sinnvoll oder nach vergrößerten Polypen schauen.
Halt durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mal jammern:-(

Antwort von SunnyA. am 23.03.2017, 22:01 Uhr

Oh mensch ihr Armen...
Ich kann nur erahnen wie sch... das sein muss. Wir hatten 2 Wochen "nur" Schnupfen und das hat mich echt schon tierisch geschafft. HNO wäre doch nochmal eine Idee.
Jetzt kommt der Frühling und hoffentlich geht's dann auch gesundheitlich für euch bergauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mal jammern:-(

Antwort von chrpan am 24.03.2017, 9:33 Uhr

Ohje, das ist total anstrengend für euch beide :-(
Mein Kleiner hatte "nur" ein paar harmlosere Infekte mit Fieber und zweimal obstruktive Bronchitis und das fand ich schon nicht ohne... ABER jetzt steht der Frühling ja so richtig in den Startlöchern und ich hoffe, dass warmes Wetter eine deutliche Besserung bringt. Auch das leidige Anziehen... Für jede Schicht weniger sind Mini und ich dankbar. Am meisten brüllt er allerdings beim Schuhe Anziehen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mal jammern:-(

Antwort von knuspi am 24.03.2017, 17:40 Uhr

Owei das muss wirklich heftig für euch sein. :-(
Da wünsche ich euch das es jetzt zum Frühling besser wird. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mal jammern:-(

Antwort von HannesMum23 am 24.03.2017, 23:42 Uhr

Ich danke euch für eure lieben Worte.
Ihr schreibt alle ihr hattet "nur"...
Ich finde "nur" mittlerweile auch schon schlimm.
Momentan gehts wieder Berg auf. Ich hoffe es hält an und wir sind mal ein paar Tage (Wochen) Erkältungsfrei. Drückt die Daumen.
Ansonsten werden ich das mit dem HNO Arzt mal in Angriff nehmen. Dran gedacht hatte ich auch schon mal, weiß gar nicht warum ich das dann doch nicht gemacht habe.
Wegen Polypen habe ich auch schon mal überlegt, da er ja auch so fürchterlich schnarcht, aber meine Ärztin kam mit der Begründung es sei nicht möglich da er ja noch nicht so "häufig" krank war. Ich finde aber nun mal lange genug, weiß nicht warum sie das als Argument brachte.

Ich danke euch aber ganz doll.
Fühlt euch gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mal jammern:-(

Antwort von FrauStorch am 25.03.2017, 19:08 Uhr

Wir haben hier seit Herbst Dauerschnupfen der mal mehr und mal weniger ist. Ich hoffe auch dass sich das mit dem Frühjahr nun bald gibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.