September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Westi am 19.01.2010, 16:58 Uhr

Ich muss mal jammern

Hallo

Also so langsam kann ich nicht mehr. Seit einer Woche kommt Hayley (19 Wochen) oefters in der Nacht und braucht ewig zum Trinken. Locker ne Stunde weil sie einschlaeft immer wieder einschlaeft und wenn ich sie ins bett lege ist sie putzmunter und will wieder an die Brust.
Bring sie zu Bett um 7 da schlaeft sie gut bis 1 Uhr dann kommt sie nochmal zwischen 4 und 5 und dann 7 in der Frueh wieder. Sie schlaeft am Tag auch noch sehr viel. Hab versucht sie laenger zu bechaeftigen damit sie nachts laenger schlaeft. Ach Pustekuchen. Dann hatte vorgestern Menne Migraene in der Nacht. Also wen er nicht wach war und ueber der Kloschuessel hing dann hab ich Hayley gestillt. seit gestern kommt auch noch mein Weissheitszahn durch und meine rechte Brust tut weh als haette mich jemand geboxt, gar nicht lustig beim Stillen.
Ich moechte einfach nur mal wieder richtig schlafen.
Tschuldigung fuers jammern, aber im Moment ist niemand hier.

LG
Katja

 
3 Antworten:

Re: Ich muss mal jammern

Antwort von hase2009 am 19.01.2010, 18:27 Uhr

Oh Katja,

ich kann dich soooo gut verstehen! Die Zeiten, die du da schreibst, könnten auch von mir sein! Bei uns läuft das jetzt auch seit zwei Wochen so. Geriet alles aus dem Ruder mit ner dummen Erkältung meiner Kleinen. Jetzt hat die kleine Maus auch seit Ihrer Taufe am Sonntag Durchfall. Dabei wird sie doch noch voll gestillt. Ich habe auch schon versucht, Sie nachts mit dem Schnuller zu besänftigen oder habe sie nochmal gestillt, bevor ich zu Bett gegangen bin, damit sie nachts nicht so schnell wieder kommt. Alles vergeblich. Kann mich auch tagsüber nicht hinlegen, da sie nie länger als 30min. schläft. Was würde ich für 1x Durchschlafen geben.
Ich fühle mit Dir. Vielleicht ist es bei dir ja nur der Wachstumsschub zwischen dem 4. und 5. Monat?
Drück dich.

Lg Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mal jammern

Antwort von Ninaaa am 19.01.2010, 20:38 Uhr

Hallo!

So wenige finde ich das gar nicht bzw. ist das sogar doch recht viel, was sie da an Stunden schläft. Von 7:00 bis 1 sind doch schon mal 6 Stunden am Stück! dann nochmal 3 und dann nochmal 3. Dass sie allerdings ne ganze Stunde dazwischen wach ist, ist nervig, aber ansonsten find ich das von den Stunden echt gut. Tom schläft erst gegen 22:00 ein, kommt dann gegen 4:00 und dann gegen 6:30 und mummelt dann nochmal ein bis 8:30, wenn ich ihn nicht wecken muss. Also ähnlich von der Stundenzahl und den Abständen, ein bisschen weniger. Allerdings trinkt er nachts 10 min und schlummert dann weiter. Dass Du immer ne Stunde wach bist, ist natürlich nervig. Und dadurch, dass sie so früh schläft, hast du von den ersten Stunden auch nicht so viel...schlaftechnisch gesehen jedenfalls. Wenn ich richtig müde bin, dann leg ich mich auch um 22:00 hin und bis 4:00 hab ich dann schon 6 Stunden am Stück geschlafen, das macht schon viel aus.

Hoffe, dass es bei Euch bald wieder besser wird und irgendwann schlafen sie auch ganz durch...der eine früher, der andere später...hatte beides schon:-)

LG, Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mal jammern

Antwort von anouschka78 am 19.01.2010, 20:59 Uhr

Hallo!

Musst Dich nicht entschuldigen für Jammern. Muss doch jeder Mal!

Ich mach dann gleich mal mit:
Letzte nacht um 1 hat mein Großer 3x ins Bett gekotzt, d.h. 3x neu überzogen. Dazu hat er jämmerlich geheult, mein Armer. Wärend dessen hat dann klein Motte auch noch nach Milch verlange. Ich war bis etwa nach drei Uhr wach und habe mich um weinenden, nicht schlafende Kinder gekümmert. Als ich dann wieder eingeschlafen bin hat Motte- Lotte stündlich nach Milch verlangt, das ging so bis ich um acht aus dem Bett gekrochen bin. Wie vom LKW überfahren....

Wir schlittern langsam Richtung nächstem Schub, das ist schlaftechnisch der schlimmste.....

Anouschka mit Motte- Lotte, morgen 5 Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.