März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyborn18, 35. SSW am 02.02.2022, 10:59 Uhr

Ich muss einfach Mal Jammern :(

Hallo Mädels,

ich muss mich Mal auskotzen. Seit einer Woche habe ich nun Corona und es wird und wird nicht besser. Es wird nur anders. Während ich am Anfang einfach nur unglaublich erschöpft war mit sämtlichen Erkältungssymptomen, sodass ich kaum Kraft hatte zurToilette zu kommen, habe ich nun seit ein paar Tagen absolut grausamen Husten, der mich keine 5 Minuten schlafen lässt.
Dazu hab ich jetzt Gliederschmerzen und Durchfall bekommen.
Ich fühle mich so k***e und so veräppelt. So viele in meinem Umfeld haben Grad Corona und niemanden trifft es so doll wie mich. Natürlich wünsche ich das keinem.
Ich hätte mir einfach gewünscht, dass es bei mir ähnlich verläuft.

Ich mag nicht mehr, ich kann nicht mehr und dazu kommt natürlich auch die Sorge, ob das Baby alles gut überstehen wird. Gerade in Hinblick auf diesen abnormen Husten, der meinen ganzen Unterleib beben lässt.

Nachdem ich in der Schwangerschaft die ganze Zeit nur mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen hatte, kommt jetzt das hinzu. Ich bin nur frustriert, sauer und innerlich mittlerweile wahnsinnig aggressiv :(

Sorry für das jammern. Es kann ja keiner was dafür oder mir helfen. Aber ich musste das Mal raus lassen :(

Ich hoffe, euch triffts nicht und wenn, dann nicht so hart.

Kugelt schön

 
2 Antworten:

Re: Ich muss einfach Mal Jammern :(

Antwort von Alicia_Herzglück, 30. SSW am 02.02.2022, 23:55 Uhr

Hallo aus dem April Bus, Kopf hoch, das wird bald besser werden. Ich hatte im November auch Corona mit ähnlich schlimmen Symptomen. Meine Lungen haben gebrannt beim einatmen und auch ich hatte Glieder und Kopfschmerzen. Dazu kam Geschmacksverlust und Geruch. Riechen kann ich bis heute noch net alles wieder zu 100 Prozent, das dauert. Ich war auch mega kraftlos. War froh, dass mein Mann auch positiv war aber leichtere Symptome hatte, sonst hätte ich das mit meinem 2 jährigen nicht gepackt.
Meinen Hebamme riet mir damals zu Vitamin D3 Präparaten und viel trinken natürlich und ausruhen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss einfach Mal Jammern :(

Antwort von Nucleolus, 34. SSW am 03.02.2022, 16:11 Uhr

Hey Du,

leider kann ich nicht mit Erfahrungswerten behilflich sein, da ich bislang erfolgreich um C. herumgekommen bin Aber was das starke Husten betrifft, ich hatte letztes Jahr fast zwei Wochen lang eine hartnäckige Krankheit und bin wegen dem extremen Hustenreiz fast wahnsinnig geworden. Dem Baby hat es nichts ausgemacht, es ist weiterhin alles ganz normal verlaufen.

Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung. Es tut mir echt leid, dass es dich so hart erwischt hat, aber ich glaube um dein Kleines musst du dir deshalb keine Sorgen machen. Halt durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.