Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sissi04, 40. SSW  am 30.05.2019, 8:21 Uhr

Ich muss bleiben

Guten Morgen ihr Lieben

Obwohl meine Werte recht gut sind muss ich definitiv noch eine Nacht bleiben, weil ein Wert erst morgen ausm Labor kommt.
Juhu. Ausserdem werd ich wohl spätestens am Termin eingeleitet, das wäre Sonntag. Da lassen sie mich bestimmt nicht mehr nach Hause.
Die Nacht war furchtbar. Hab kaum geschlafen weil unbequem und draußen hat es ständig gepiept und ach ja..
Gerade hänge ich am ctg aber meine Kleine schläft.
Ich glaube eben hat mein Schleimfropf angefangen sich zu verabschieden. Hab jedenfalls braunen Ausfluss im slip gehabt. Vllt ist das ja nen gutes Zeichen.

 
7 Antworten:

Re: Ich muss bleiben

Antwort von Fideltrine am 30.05.2019, 8:26 Uhr

Oje na dann hoffe findet ihr eine Lösung entweder vorher vielleicht eine Einleitung oder doch nochmal nach Hause...
wobei ich kenne einige die dann vorher eingeleitet wurden. Aber ihr findet schon die richtige Lösung für euch.
Und ich hoffe der morgige wert ist auch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss bleiben

Antwort von Schafinchen, 41. SSW am 30.05.2019, 8:28 Uhr

Schade dass du bleiben musst. Drücke ganz fest die Daumen das es noch von alleine los geht.

Bin mir auch Grad sehr sicher, dass sich eben der Schleimpfropf verabschiedet hat. So gefühlt in einem Stück. Alles Neuland, kenne ich vom Großen ja so gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss bleiben

Antwort von Familyx3, 37. SSW am 30.05.2019, 9:25 Uhr

Dann hast du ja vielleicht Glück und es geht von alleine los.

Dann hast du es auch bald.geschafft und musst dir keine Gedanken mehr machen. Wenn man erstmal sein kleines Glück in den Händen hält, ist eh alles andere egal.

Drück dir die Daumen, dass du bald auskugelst und deine Werte stabil bleiben.

Ich hatte auch mal wieder eine schlaflose Nacht obwohl ich im eigenen Bett war. Von 7 Nächten kann ich 2 schlafen und der Rest der Nächte ist einfach nur Horror.

Du bist nicht allein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss bleiben

Antwort von Bauchmaus2.0 am 30.05.2019, 10:04 Uhr

Was hat die Hebamme im Kreißsaal gesagt: "Durchhalten, Sie befinden sich schon auf der Zielgeraden!" das sagt sich von außen immer so einfach. Aber wirklich, jetzt durchhalten. Bei meiner Großen lagen keine 12h zwischen Abgang Schleimpfropf und dem Wunder was ich dann im Arm gehalten hatte. Vielleicht musst du gar nicht mehr bis Sonntag warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss bleiben

Antwort von Felica am 30.05.2019, 14:03 Uhr

Drücke dir die Daumen.

Muss aber wohl der Tag des schleimpropfes gewesen sein, meiner hat sich auch verabschiedet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss bleiben

Antwort von Bellalini am 30.05.2019, 14:51 Uhr

Oh das tut mir leid für dich.
Dann drück ich die daumen das es noch von alleine los geht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss bleiben

Antwort von Steffi2411, 38. SSW am 30.05.2019, 16:03 Uhr

Ich drücke die Daumen, dass alles gut wird!
Vielleicht geht es dann ja doch recht zügig, wenn der Schleimfropf sich verabschiedet hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.