Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleineMami30, 37. SSW am 28.05.2019, 12:55 Uhr

Total platt

Hey ihr Lieben,

hatte in der Schwangerschaft Glück und hatte kaum Beschwerden denke ich. Aber jetzt so die letzten Tage habe ich doch oft, obwohl ih nachts einigermaßen geschlafen habe, das Gefühl ich bin total ausgelaugt und müde zu sein.Ich fühle mich sogar teilweise wie wenn man was "ausbrütet". Ist das normal und von der Schwangerschaft oder doch vllt eher ein Infekt?
Könnte nur schlafen....

 
9 Antworten:

Re: Total platt

Antwort von Schafinchen, 41. SSW am 28.05.2019, 13:41 Uhr

Könnte alles sein, von normal über Infekt bis hin zu zu wenig Eisen. Vor zwei Wochen war ich auch dauernd müde und hab dann auch tatsächlich täglich Mittagsschlaf gemacht solange der Große im Kiga war. Aktuell ist es wieder besser mit der Müdigkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total platt

Antwort von Mamizi, 36. SSW am 28.05.2019, 13:42 Uhr

Mir gings genauso. Probiere es mal mit Kräuterblut oder eisentabletten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total platt

Antwort von Familyx3, 36. SSW am 28.05.2019, 14:19 Uhr

Hier ich auch. Morgens geht es immer noch einigermaßen, aber ab Mittag bekomm ich fast nichts mehr hin und schlafe ständig kurz ein. Tut mir schon richtig leid für meine Mädels.
Ich mache 3 +++ wenn ich endlich entbunden habe und meinen Körper wieder für mich habe. Fühle mich total ausgelaugt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total platt

Antwort von Bienchen99, 37. SSW am 28.05.2019, 15:17 Uhr

Bei mir wechseln sich jetzt auch gute und müde Tage ab. Da ich noch keine Kinder habe, kann ich alles entspannt angehen und an den müden Tagen einfach viiiel entspannen. Das nutz ich aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total platt

Antwort von Cashew, 38. SSW am 28.05.2019, 15:48 Uhr

Mir geht es genauso! Ich komme morgens auch überhaupt garnicht in den Gang! Es dauert wirklich sehr lange, bis meine Augen richtig wach sind!
Mein geliebtes Mittagsbubu gönne ich mir jeden Tag! Das ist mein ganz persönliches Highlight :D und auch so... wenn mir nach nix zu Mute ist, dann mache ich auch nix... :) Es sei uns doch gegönnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total platt

Antwort von harriett78, 37. SSW am 28.05.2019, 16:36 Uhr

Ich schlafe zur Zeit auch viel und das obwohl ich Eisen nehme. Denke auch, dass es normal ist und uns gegönnt sei. Wer weiß wie es nachher aussieht. Ich genieße das Schlafen und das Ausschlafen können. Das meiste ist fertig und ich habe keinen Druck etwas zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total platt

Antwort von Steffi2411, 38. SSW am 28.05.2019, 17:40 Uhr

Ich habe auch manchmal Tage, an denen ich mich sehr ausgelaugt fühle. Frag sicherheitshalber vielleicht einen Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total platt

Antwort von KleineMami30, 37. SSW am 28.05.2019, 18:31 Uhr

Mir geht es heute nachmittag gott sei dank etwas besser. Meine Eisenwerte waren die ganze Ss top! Habe auch letzte Woche nochmal Blut abgenommen bekommen. Also denke dass die Ss mich doch jetzt mehr Energie kostet. Bin ja nicht die enzige die es so hat. mal abwarten. Sonst muss ich wohl doch nochmal beim Arzt anrufen.

Danke für eure Antworten. Hat mir auf jedenfall geholfen.
Wünsche euch auch noch viel Energie für die letzten Tage/Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total platt

Antwort von 007aish am 28.05.2019, 20:09 Uhr

Mir geht es genauso wie dir. War die gesamte Schwangerschaft top fit ohne grose Beschwerden. Aber die letzten drei Tage könnte ich ohne Pause schlafen. Kenn ich so gar nicht von mir. Steh morgens nur aus dem Bett auf und komm dann den ganzen Tag von der Couch nicht mehr hoch. Das bin ich definitiv nicht.
Habe heute mal wieder mit eisentabletten angefangen. Vielleicht liegt es am niedrigen eisengehalt. Die Tage soll ja auch die Sonne wieder mehr raus kommen. Da habe ich Hoffnung das ich wieder fitter werde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.