März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel210, 40. SSW am 21.03.2024, 6:49 Uhr

Ich muss auch mal Jammern

Hallo ihr Lieben Mama und Mamas to be,
Ich bin jetzt ET-3 und kann langsam nicht mehr.
Die Große (3J) darf wegen Personalmangel und weil ich zu Hause bin nicht in den KiGa und ich schlafe nachts immer weniger. Vor wenigen Wochen bin ich alle 2h aufgestanden zur Toilette, dann jede Stunden wach, davon alle 2h Toilette und zwischendrin einfach nur mal so. Und heute Nacht habe ich quasi gar nicht geschlafen. Immer wenn ich aufgewacht bin waren weniger als 1h rum und jedes Mal wenn ich auf Toi war, hatte ich mega Durst gehabt. Morgens und mittags bin ich dann so durch dass ich irgendwann mein Kind vor den TV setzen muss um ein wenig Schlaf zu bekommen.

Dazu kommen noch sämtliche Schmerzen, besonders beim Liegen, wie Symphyse und Rücken, zeitweise Kopfschmerzen etc.

Der kleine Bauchzwerg macht keine Anstalten kommen zu wollen und turnt fleißig wenn Mama ruhen möchte

Heute habe ich wieder Termin bei meiner Gyn, da werden wir dann nochmal schauen wie groß und schwer er geworden ist.
Die letzten beiden Tage hatte ich auch eher Durchfall und jetzt eher Verstopfung, so unangenehm

Dass musste mal ab gleichgesinnte raus. Danke fürs Lesen

 
2 Antworten:

Re: Ich muss auch mal Jammern

Antwort von You.are.my.sunshine, 41. SSW am 21.03.2024, 11:48 Uhr

Ich fühle mit dir. Ist schon ohne Kind schwer. Ich sende dir ganz viel Kraft.
Bin jetzte ET+4 und das letzte mal war ich vor 4 Wochen bei der Ärztin. Seit dem nur CTGs ich frag mich ob das normal ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss auch mal Jammern

Antwort von Mel210, 40. SSW am 21.03.2024, 18:33 Uhr

Ich glaube nicht. Ich war heute bei meiner Gyn und habe wieder das volle Programm bekommen. Urin, Blutdruck, Gewicht, CTG, Ultraschall und vag. Untersuchung. In den letzten 6 Wochen sogar im 2 Wochen Takt, außer Ultraschall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.