Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika86 am 25.08.2016, 14:39 Uhr

Ich mogel mich mal kurz rein

Hallo Mädels,
vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich wollte so entspannt ans 2. Kind ran gehen und jetzt mache ich mir ständig Gedanken. Wenn jemand nen Rat zum abstellen hat, her damit. Es wäre unsere erstes gemeinsames Kind. Habe schon eine Tochter aus dem Mai 2013 Bus aus meiner Ehe. Mittlerweile hat sich viel verändert. Mein Exmann hat mich im 6.SS Monat verlassen und meine Maus und ich waren 1,5 Jahre allein. Aber wir haben das große Glück einen wundervollen Papa gefunden zu haben. Naja und jetzt möchten wir dann einfach gerne komplett werden!
Das ist unser 2. ÜZ, ich hatte am 10.8 einen auf dem Clearblue ovu Test. Der letzte Zyklus war 32 Tage und ich bin heute bei 33ZT. Konnte es gestern Nacht nicht aushalten und hab um 3:00 (völlig gestört ) negativ getestet. Heute bis jetzt immer noch keine Mens und seit ca. 3-4 Tagen immer wieder ein ziehen, als würde die Mens eintrudeln. Das hatte ich glaube ich bei meiner Tochter auch. Da war der Test aber bei NMT fett positiv. Will morgen nochmal teste (falls sich nichts tut).
Haltet mich bitte nicht für durchgeknallt.

 
1 Antwort:

Re: Ich mogel mich mal kurz rein

Antwort von Maren87 am 26.08.2016, 8:56 Uhr

Hallo,
Wir üben auch fürs 2te. Und leider weiß ich nicht wie man entspannt bleiben soll.
Die ersten Monate war es gar nicht so schlimm, aber gefühlt werde ich von Monat zu Monat nervöser. ...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.