Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Robicia am 24.08.2016, 23:27 Uhr

Die Hoffnung stirbt zuletzt....

Hallo ihr Lieben,
ich muss mal was los werden, weil in meinem Kopf so viele Gedanken sind.
Ich hatte Anfang April 2016 in der ca. 8 SSW eine Fehlgeburt. War meine erste Schwangerschaft.

Jetzt habe ich das Gefühl schwanger zu sein und steigere mich da enorm rein, dass ich Angst habe mir zu viel einzubilden.
Der letzte Tag meiner Periode war der 23.07.2016. Ich habe einen Zyklus von ca. 35 Tage +/- 2 Tage.
Laut meiner Zyklus-app hätte ich am 13.08.2016 meinen ES.
Ich hatte 4 Tage danach, das Gefühl einer Schwangerschaft.
Am 20.08.2016 hatte ich kurz beim Einkaufen während dem laufen eine Art stich in der rechten Unterleib-Gegend.
Seit dem 21.08.16 habe ich empflindliche Nippel. Das ist aber auch normal bei mir eine Woche vor dem Beginn der Periode.
Seit 22.08. habe ich ein ganz leichtes ziehen immer mal im Unterleib, das kenne ich von meinen ersten SSW auch noch. Nur da war ich bereits überfällig mit der Periode.
Gestern, 23.08. habe ich einen Frühtest gemacht, der negativ war. Und heute Abend habe ich nur Einseitig rechts ein ziehen immer mal wieder, dennoch nur leicht, nicht stark und am Samstag am 27.08.16 sollten meine Tage kommen.
Ich habe immernoch das Gefühl ich bin schwanger,,,bin natürlich nicht sicher....nur in meinem Kopf platzt es bald und ich musste das alles mal loswerden weil ich denke die ganzen Hibblerinnen da draußen verstehen mich.

LG Robicia

 
7 Antworten:

Re: Die Hoffnung stirbt zuletzt....

Antwort von sanny178 am 25.08.2016, 6:50 Uhr

Huhu,
ich verstehe dich sehr gut. Ich bin leider in der gleichen Situation. Ich hatte im Mai eine FG. Und nun achte ich jeden Zyklus natürlich umso mehr auf mögliche Anzeichen. Das kann einen ganz schön verrückt machen.
Vielleicht war es bei dir noch zu früh für einen Test? Hast du einen richtigen Frühtest verwendet? Ich würde noch mal bis morgen oder besser bis Samstag warten. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bald ein positives Ergebnis in deinen Händen hälst!
LG
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hoffnung stirbt zuletzt....

Antwort von Robicia am 25.08.2016, 7:58 Uhr

Ich weiß nicht ob es zu früh war da steht ja 4 tage vor der Periode...Ich warte natürlich nocht ab und drück die daumen.
Dir drücke ich sie auch.
Danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hoffnung stirbt zuletzt....

Antwort von Kaffeekauz am 25.08.2016, 9:43 Uhr

Ja, auf Anzeichen kann man nix geben. Ich hatte welche und bin tatsächlich schwanger, ich hatte aber auch letzten Monat welche und da hats nicht geklappt.
Wenn du Samstag fällig bist, dann teste am besten nicht vor Sonntagmorgen. Ich konnte es auch nicht lassen, hab zwei Tage vorher getestet und der war negativ. Hab dann noch etwas gewartet und dann doch noch positiv testen dürfen.

Ich drücke natürlich die Daumen dass es klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hoffnung stirbt zuletzt....

Antwort von Robicia am 25.08.2016, 12:37 Uhr

Dankeee
Heute ist mir flau im Magen und nach dem Essen ist mir übel und ich muss dauernd aufstoßen, dann brennt es im Magen- halsbreich nach oben.
Wie sodbrennen aber kommt das nicht eher in den letzte schwangerschaftswochen vor weil das Baby so groß ist. Oder können das auch die Hormone auslösen. HCG oder so?
Weiß da jemand was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hoffnung stirbt zuletzt....

Antwort von sanny178 am 25.08.2016, 13:25 Uhr

Danke
Ich bin guter Dinge, dass es bald klappt.
Hab im Moment ständig das Gefühl als würde die Mens jeden Moment kommen. Dabei ist sie erst am 2.9. fällig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hoffnung stirbt zuletzt....

Antwort von Robicia am 25.08.2016, 13:32 Uhr

Uhi das ist ja noch eine ganze Woche hin
Bei mir wäre es in 2 Tagen der Fall.
Heute hatte ich direkt nach dem essen und einem Glas Cola Bauchschmerzen und musste dauernd aufstoßen, wobei eine Art stechender und brennender Schmerz im Oberbauch zu spüren war. Keine Ahnung ob das ein Anzeichen ist oder ob ich langsam verrückt werde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hoffnung stirbt zuletzt....

Antwort von sanny178 am 25.08.2016, 14:56 Uhr

Ich kann es so gut verstehen. Man denkt einfach ständig darüber nach. Ich wünschte ich könnte das ganze gelassen sehen. Das Alter sitzt einem ja auch irgendwie im Nacken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

...ein bisschen Hoffnung

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute ES+5. Ich hatte heute Morgen beim Toilettengang ein wenig hellrotes Blut am Papier. Das stimmt mich gerade sehr hoffnungsvoll auf eine Einnistungsblutung. Im März diesen Jahres hatte ich es auch. Der Test war dann bei ES+10 positiv. Leider ...

von Orlina 14.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

ZT2....etwas traurig aber voller Hoffnung für diesen Zyklus

....gestern kam die Mens dann doch nun setze ich alle Hoffnung in den neuen, wenn es klappt könnte es Ende Mai/ Anfang Juni werden, würde also zwischen den Monaten springen. Werde diesen Monat wieder mit CB Ovus testen...und hoffen das es ...

von Cuci1984 24.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

wenig Hoffnung

Je näher NMT rückt, desto weniger Hoffnung habe ich... Irgendwie macht sich das Gefühl in mir breit, dass es wieder nicht geklappt hat. menno... Ich sag schon mal tschüss und wünsche noch ganz viele positive Tests

von kleinesWürmchen2020 21.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Macht mal Piep ihr Mai Hoffnungsträger

Hallo ihr Lieben. Wer steht denn schon alles so an der Mai- Haltestelle. Erzählt doch mal was über euch. Ich bin 28 Jahre alt. Habe schon ein Juli 2013 Baby. Komme aus Südniedersachsen Bin intensivkrankenschwester von ...

von Lausemaus13 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.