August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tatismus  am 28.04.2019, 21:35 Uhr

Ich möchte nur mal ein bisschen jammern.

Lucy schläft bei mir im Schlafzimmer, in lunas Bett ... Ich finde es toll, hab sie ja gerne bei mir ... nur seit fast 2 Wochen verlangt sie von mir das ich mit ihr liegen bleibe ... das ist nur möglich zu den Zeiten wo mein Mann zuhause ist ...
Luna kann das schlafzimmer nicht leiden und schläft im Wohnzimmer im laufstall und mein Mann dann auf dem Sofa... Ich hab es 1 Woche versucht, die Luna mit ins Schlafzimmer zu nehmen aber die kommt da nicht runter ... bzw beide dann nicht Luna bekommt erst nen lachanfall und Lucy Kaspert rum bis der lachanfall von Luna in brüllen umschlägt ... natürlich schlafen beide nicht zur selben Zeit...
Im Moment ist so, wenn die kleine eingeschlafen ist, bring ich Lucy ins Bett (Luna schläft zur Zeit nur 30 min am stück, außer nachts)

Wie könnte es klappen, dass Lucy alleine ohne mich einschläft?
An u serem ritual hat sich nichts geändert, auch ihre kuscheleinheit am abend bleibt weiterhin.
Mir geht es nicht darum das ich das nicht möchte, sondern darum das ich die Zeit dann gerne nutzen möchte, um den Haushalt zu machen oder abends schon mal was vorkochen wenn ich weiß das ich am nächsten Tag keine Zeit hab und Luna braucht mich ja auch....
Sämtliche Erklärungen bringen nichts, da bin ich mir nicht sicher ob sie das überhaupt richtig versteht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.