April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lillyh76  am 08.08.2012, 11:14 Uhr

ich möchte mich befreien

Hallo Mädels,

es ist so, das ich ja noch warten muss bis zur NMT...... klar macht man sich gewisse gedanken....und Hoffnungen.
Nur mein NMT ist am 14.08. und genau an diesem Tag wäre die ET.....unseres Krümelchen.....das leider nicht so stark war..... , es gibt Mommente, wo ich sagen....hey das ist nur ein Zufall.....dann sage ich mir..... okay es war passier, und ich mach weiter seit einigen Monaten...... nur der Tag naht.....und ich fühle mich innerlich wie zugeschnürt......
natürlich geht das Leben weiter.... natürlich denke ich nicht jeden Tag daran..... nur zur Zeit bin ich einfach wie erschöpf....und wenn ich an diesen Tag denke.....bekomme ich Herzklopfen.
Ich wollte mich einfach ausprechen.....es ist besser, als alleine damit klar kommen zu müssen..... es fühhlt sich gut an.


Ich wünschte ich wäre an diesem Tag einen Positiven Test in meine Hand hallten...... aber das schicksall entscheidet ganz allein.

Ich bin gute Dinge..... also warte ich brav


Allem die noch vor dem testen sind, wünsche ich super fette positive ergebnisse, und allem die glücklich ss sind, wünsche ich nur das liebste,


GLG tut mir Leid ich muss mich einfach ausprechen


lillyh76

 
2 Antworten:

Re: ich möchte mich befreien

Antwort von anne89 am 08.08.2012, 11:17 Uhr

erstens lass dich drücken
ich kann dich super gut verstehen.
das es am gleichen tag ist ist ein zeichen und euer engelchen schickt euch jetzt an seinem geburtstag ein geschwisterchen und mit diesem wird alles super sein.glaub mir ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich möchte mich befreien

Antwort von Nugua10 am 08.08.2012, 11:18 Uhr

Hallo Lillyh,

zuerst einmal ganz dicke , ich kann aus eigener Erfahrung gut verstehen, wie Du Dich fühlst. Und in der nächsten SWS begleitet einen ständig die große Angst, dass es wieder in einer FG enden könnte, zumindest mir gehts so. Mir hilft, zu meinem Engelchen zu reden und zu sagen "schön, dass Du wiedergekommen magst, Du bist so willkommen bei uns, trau dich nur". Mag man als kindisch empfinden, mich tröstet es!

Ich wünsch Dir ganz besonders viel Glück, dass Du bald wieder sws sein darfst,
Nugua

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.