April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von oya1982 am 08.08.2012, 6:57 Uhr

Ist es nun aus für mich?

Hallo Mädels,

habe gestern auf Nacht (ES+11) leider geblutet - ohne irgendwelche Vorahnung zu haben (wenn Mens kommt, dass spüre ich das immer). Das Blut war richtig dolle rot. Heute kommt noch nichts, aber das ist nichts ungewöhnliches nach der Nacht.
Eigentlich ist meine Mens pünktlich wie die Schweizer Uhr. Immer 28 Tage. Somit hätte meine Mens am 10.08.12 kommen müssen (lieber wäre mir die würde wegbleiben).
Letzte Woche hatte ich immer wieder einseitiges Ziehen (diese Woche jedoch gar nicht mehr), meine Brüste fühlen sich etwas angespannter an und ich habe einfach ein Gutes Gefühl gehabt. Aber jetzt habe ich Angst, dass ich doch aussteigen muss.
Einnistungsblutung kann es ja dann nicht mehr sein, oder?

lg, Oya1982

 
4 Antworten:

Re: Ist es nun aus für mich?

Antwort von oya1982 am 08.08.2012, 11:13 Uhr

Hallo zusammen,

also bis jetzt kommt keine weitere Blutung. Ich habe aber so Angst, dass jetzt irgendetwas nicht stimmt. Hat sonst jemand sowas gehabt, vielleicht in den vorherigen Schwangerschaften?

lg, Oya1982

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es nun aus für mich?

Antwort von Nugua10 am 08.08.2012, 11:20 Uhr

Ich weiß dazu leider nichts zu sagen, finde aber traurig, dass dieses Post so einsam da steht, darum sende ich mal ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es nun aus für mich?

Antwort von niti0206 am 08.08.2012, 11:21 Uhr

ich hatte das jetzt auch bei es+12 in der nacht ne blutung.... danach weiter schmierblutungen aber ss test wurde immer staerker. bin dann zum fa und hab utrogest bekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es nun aus für mich?

Antwort von MamaEla08 am 08.08.2012, 15:46 Uhr

hallo

also wenn du jetzt nix mehr an blutungen hast, denke bzw hoffe ich, dass es eine einnistungsblutung war

wenn deine mens am 10. kommen soll, kannst du ja jetzt schon mal vorsichtig testen, dann haste gewissheit

drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.