Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Giesela  am 28.03.2014, 17:35 Uhr

Ich möchte auch sooooo gerne mitfahren ....

Hallo Ihr Hübschen!

Ich möchte auch mit...

mittlerweile sind wir im 26 ÜZ, davon jetzt der 4. mit Clomi.
Nach einem frühen Abgang Januar 2012 und einer Eileiterschwangerschaft mit Eileiterentfernung Januar 2013 geben wir die Hoffnung nicht auf.

In den vorangegangenen 3 Clomizyklen hatte ich 1-2 Tage nach ES immer arg Probleme. Brustspannen, Unterleibsschmerzen, empfindliche und dauerharte Nippel, Gereiztheit, etc....

In diesem Zyklus habe ich NICHTS

Bin jetzt ES+7, war Sonntag zum Ultraschall, da war im rechten Eierstock nichts mehr zu sehen, das war ZT 14, dafür aber im Douglas-Raum Flüssigkeit, was für einen ES spricht (passt auch zu den Schmerzen von Freitag und Samstag).
Außerdem hatte ich eine ziemlich hoch aufgebaute Schleimhaut von 15mm.

Ich hoffe sooooooo sehr, das es wirklich was positives bedeutet.

Ich muß mich noch bis zum 5. April gedulden, dann wäre ich ES+14 und könnte endlich mal einen Test wagen.

ET wäre der 13.12. (man kann es ja nicht lassen, und schaut schonmal nach )

Hat hier sonst noch jemand Erfahrung mit Clomifen, oder geht es wem ähnlich?

Ich drücke uns allen gaaaaaanz fest die Daumen, das wir eine geniale Bustour in den Dezember starten können.


Ganz liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Ich möchte auch sooooo gerne mitfahren ....

Antwort von Dolly82 am 28.03.2014, 19:27 Uhr

Hallo
Erfahrung hab ich aber keine guten aber das muss ja bei dir nicht so sein
ich habe PCO und wir haben damals mit Clomi angefangen ich war da so gereizt das ich mich mit jedem angelegt habe war echt nicht schön und ein Ei hat sich da auch nie gebildet naja sind dann auf Puregon umgestiegen und das war genau das richtige im dritten Versuch hat es geklappt und ich habe jetzt einen wundervollen Sohn Oktober 2012

So jetzt hab ich mein Regel wieder seit Jan 14 und was soll ich sagen seitdem alle 28 Tage ich kann es kaum fassen früher nur 4 x im Jahr also versuchen wir es seitdem ohne Hilfe und ich hoffe das ich noch mit aufspringen kann ET wäre dann der 30.12 und ich hab immer gesagt in dieser Jahreszeit will ich nicht das mein Kind Geburtstag hat deshalb klappt es jetzt ganz bestimmt

ich drück dir auf jedenfall die Daumen das es klappt

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.