März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ulfundtina am 10.08.2010, 22:42 Uhr

Ich möchte auch mal was fragen......Wegen Fruchthöhle....Bitte

Hallo Ihr Lieben,

mag ja nicht nerven, aber ich bin auch so unsicher....

Ich muss dazu sagen, dass ich leider schon aus dem Januarbus aussteigen musste wegen Abortei....AS in der 7+5 Fruchthöhle 5x4mm ohne Inhalt...

Nun bin ich wieder schwanger, rechnerisch bei 5+3...
Gestern war ich beim Gyn, wollte eigentlich nicht so früh gehen, habe meinen ersten Termin am 19, aber mir war sooo schlecht und der Kreislauf war unten.
Muss dazu sagen das ich auch vorsichtshalber Utrogest 3x1 vag. nehme...

Nun gut, man sah eine Fruchthöhle - was mir ja klar war, aber sie sprach für 5+5 (10mm) aber ohne Inhalt, auch kein Dottersack.
Er war dennoch sehr zufrieden, aber ich bin so unsicher....habe so Angst das es wieder nichts wird......

Im Internet liest man so viel.... Was mich natürlich noch mehr verunsichert....Aber er hats auch nicht groß rangessoomt.

Könnt Ihr mir helfen? Wie war das bei Euch? Wie groß war zu welcher Zeit die Fruchthöhle?

Danke schon mal!!
Liebe Grüße
Eure Tina

 
3 Antworten:

Re: Ich möchte auch mal was fragen......Wegen Fruchthöhle....Bitte

Antwort von smily-tina, 12. SSW am 10.08.2010, 23:19 Uhr

Ich weiß nun gar nicht, wie groß die Fruchthöhle war - aber bei 5+2 hat man auch nur eine leere Fruchthöhle gesehen.... Das geht in der frühen Schwangerschaft soooo schnell!
Beim nächsten Mal kannst du ganz bestimmt deinen Krümel sehen - vielleicht sogar mit Herzschlag! Bei mir lagen gerade mal 6 Tage zwischen der leeren Fruchthöhle und dem Krüme mit Herzschlag...

Ich wünsche dir, dass du ganz bald beruhigt deine Schwangerschaft genießen kannst!

LG
Tina (die auch kurz im Januarforum unterwegs war - * bei 4+5)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte auch mal was fragen......Wegen Fruchthöhle....Bitte

Antwort von ickebins82 am 11.08.2010, 6:58 Uhr

Ich war in der 5. SSW beim Doc und da hatte ich auch eine leere FH, sollte dann 10 Tage spter wieder kommen und lag die kleine Kaffeebohne mit Herzschlag. Allerdings hat er mich dann auch ne Woche hochgestuft. Hätte ers nicht rangezoomt hätte ich gar nix gesehen
ich erkenn generell nix auf diesen Bildern ohne Erklärung.

Also bei 4+4 war die FH bei mir 0,65 cm.

Mach Dir mal keine Sorgen, der Doc würde Dir schon sagen, wenn ihm irgendwas komisch vorkäme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte auch mal was fragen......Wegen Fruchthöhle....Bitte

Antwort von zwergenhoppser, 12. SSW am 11.08.2010, 7:40 Uhr

Das ist völlig normal und nicht zu klein. Warte, am 19. siehste dann Dein Zwergl mit Herzschlag

Lg und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.