März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stella85, 10. SSW am 10.08.2010, 21:40 Uhr

FA-Besuch

Also bei mir ist alles Bestens :-) Was für ein Glück.
Das Würmli ist nun 2,74 cm groß :-)
Hoffe, dass das weiterhin alles so bleibt... Sie hat heute gleich einen 3D Ultraschall gemacht, aber so ganz glücklich bei ihr bin ich nicht, aber das ist was anderes...Muss mir nun Gedanken machen, ob ich doch lieber wechseln soll...

Was kam bei euch raus?

Achso und dann noch der Spruch von ihr, als ich mich über Ärmchen und Co. gefreut habe "Na na nicht so früh freuen, das sind nur kindliche Teile, kann leider noch alles ganz schnell vorbei sein..." hallo? Ich mien , ich weiß das, aber am liebsten hätte ich sie da gefragt, ab wann man sich nach ihrer Meinung freuen darf, denn wenn man mal ehrlich ist, kann IMMER was passieren, egal wie weit man ist! Das sieht man am besten in solchen Foren!

Habe das 3D Bild beigefügt... Hoffe man kann etwas erkennen :-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: FA-Besuch

Antwort von ickebins82 am 10.08.2010, 22:26 Uhr

Och das Kleine ist ja süß, schläft ein bisschen auf der Seite, wenn ich das richtig sehe?!

Schön, dass alles ok ist, aber über deine FÄ würde ich mir wirklich mal Wechselgedanken machen. Das ist ja echt ein starkes Stück. Das sind bestimmt keine Sachen, die werdende Mütter gerne hören und da hat sie wohl ganz klar den Job verfehlt. Ich hatte damals den Zeitraum auch schon weit überschritten, in dem man sich ihrer Meinung nach nicht freuen darf, da steckt man nicht drin, aber das muss ich einer Mutter nicht an den Kopf werfen, die sich gerade in Arme und Beine ihres Würmchens verliebt hat. Ooooh, es geht schon wieder los, ich reg mich in letzter Zeit sehr schnell und leidenschaftlich auf!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Besuch

Antwort von smily-tina, 12. SSW am 10.08.2010, 23:15 Uhr

Einfach schön - dass alles gut ist und vor allem das Bild, was du bekommen hast!

Der Spruch deiner FÄ geht mal gar nicht! Du sollst positiv gestimmt da heraus gehen - und nicht mit Sorgen, weil ja etwas passieren könnte!

Hoffentlich zieht es dich nicht zu sehr runter!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Besuch

Antwort von SteffiH., 6. SSW am 11.08.2010, 7:23 Uhr

Ohhh wie süß :-) das kleine liegt da so eingekuschelt in der Gebärmutter! Das ist ein tolles Bild! Lass dich nicht nerven, ich finde auch, man sollte sich freuen und nicht immer nur bangen!
Den Moment kann einem sowieso keiner mehr nehmen egal wie es weitergeht!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Besuch

Antwort von zwergenhoppser, 12. SSW am 11.08.2010, 7:38 Uhr

Sehr süßes Bild von Deinem Zwergl

Aber mal ganz ehrlich, der FÄ hätte ich schon wahrscheinlich aus Reflex eine geknallt. Was soll der Spruch? Grr, Beruf verfehlt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.