Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwergenbande83, 13. SSW am 12.04.2022, 18:26 Uhr

Ich melde mich zurück

Hallo ihr Lieben

Ich war ja eine Zeit lang sehr zurückhaltend hier. Zum einen lag es an meiner extremen Schwangerschaftsübelkeit und gerade als die etwas besser wurde, erwischte mich Corona. Also musste ich meinen Vorsorgetermin verschieben, zack zwei Wochen später .
Corona hat mich nur leicht erwischt, leichte Halsschmerzen und ein bisschen Schnupfen. Ich hatte aber kein Fieber war aber sehr kraftlos. Im Großen und ganzen kann ich mich über die Symptome nicht beklagen, eine normale Erkältung erwischt mich meistens schlimmer und ich bin nicht gebooster. Trotzdem blieb die Angst um unsern Zwergi.
Heute war dann endlich Vorsorge mit US und Zwergi geht es super. Ich bin heute 12+1 Ssw und laut US-Messung ist es vier Tage größer und sehr aktiv. Der Geburtstermin bleibt aber erstmal so. Es hat uns aber gezeigt, dass es sich unser Bauchbewohner trotz Übelkeit und Corona gut gehen lassen hat . Nackenfalte ist auch total unauffällig.
Hier noch ein Bild von unserem kleinen Turner.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Ich melde mich zurück

Antwort von wv1238, 16. SSW am 13.04.2022, 6:54 Uhr

Super
Bei mir war es genauso. Beitrag könnte ich geschrieben haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.