September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sally2013, 10. SSW  am 18.02.2018, 18:47 Uhr

Ich melde mich mal..

Hey ihr lieben,
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort.. Ich wurde am Freitag dann doch noch wegen dieser schlimmen Übelkeit eingewiesen..
Ich bin hin und weg vom Vomex über Infusion habe auch paar vitamine bekommen und mir geht's super, endlich konnte ich schön was futtern.. Morgen wird die Infusion weg gelassen und gehofft dass alles auch so drin bleibt.. Wenn ja darf ich Dienstag wieder nachhause.. Bin heute in die 10 Woche gemurmelt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ich melde mich mal..

Antwort von Luedde0815, 12. SSW am 18.02.2018, 19:16 Uhr

ich fand die vomex infusionen auch toll! endlich mal „drogen“ die gewirkt haben.
aber unter vomex i.v. war ich total müde. hab 48 stunden fast durchgeschlafen...

schön, wenn es dir besser geht! ich drück die daumen, dass es so bleibt!

tolles bild hast du bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich mal..

Antwort von 09Mami am 18.02.2018, 20:04 Uhr

Drücke dir die Daumen vielleicht bekommst du ja Tabletten von denen anstatt der Infusionen.. dann geht es dir sicher besser..

ich bin mal gespannt ob es ab Woche 13 besser wird..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich mal..

Antwort von Sabrina_Daniel, 10. SSW am 19.02.2018, 14:28 Uhr

Ohje. Diese übelkeit ist echt nervig.
Ist es ohne Infusion heute trotzdem besser?

Mir ist immer so plötzlich schlecht. Vor allem nachts macht mich das echt fertig. Da kann ich dann nicht mal was trinken. Sonst hab ich's ganz gut im Griff, bzw mein Körper.
Ich bin gestern auch in die 10ssw gekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich mal..

Antwort von Sally2013, 10. SSW am 19.02.2018, 19:37 Uhr

Soo nachdem heute die Infusion weg gelassen wurde, ich stattdessen vomex kapseln gekommen hab, habe ich direkt wieder erbrechen müssen nach dem Mittagessen. Mehr als müde machen die anscheinend nicht mehr... Schlimm..
Bin mal gespannt wie es morgen wird, was der Arzt sagt und ob ich heim darf.. Ich befürchte aber dass es zuhause dann direkt wieder los geht mit der Übelkeit und erbrechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.