September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tobecontinued, 10. SSW am 17.02.2018, 10:49 Uhr

@09Mami

Hey,
Du hattest ja weiter unten die Frage gestellt ob jemand den direkten Vergleich hat zw Vomex,Agyrax und Postafene .
Agyrax und Postafene ist wohl das gleiche...
In der ersten ss kannte ich leider nur Vomex. Musste ich bis zum 7! Monat in Form von Zäpfchen nehmen in der höchst Dosis 3x erwachsenendosis. Ich war nahezu bettlägerig da ich nahezu narkotisiert war, aber habe mir dadurch längere KH Aufenthalte erspart, fühlte mich aber wie im Gefängnis meines eigenen Körpers.
Wenn ich eine Dosis ausgelassen habe , war es der Horror ... ununterbrochener würgereiz trotz leerem Magen , KH usw ...
Dann zweite ss hab ich durchs googeln Agyrax entdeckt , hat mir noch besser geholfen , brauchte ich an guten Tagen auch mal nur je 1/2 und konnte sogar zur Uni . Agyrax macht mich aber auch müde , ich muss dagegen ankämpfen und mich blos nicht hinlegen ... nach der 18 ssw war die Übelkeit zum Glück weg und ich musste nichts mehr nehmen...
Jetzt in der dritten ss muss ich morgens und abends eine Agyrax nehmen und die Übelkeit ist trotzdem da , muss mich aber Max 1-2 mal am Tag übergeben , bin aber durch die Einnahme schon sehr müde , kurze Autofahrten mache ich an guten Tagen, auch wenn das eigentlich unverantwortlich ist . Da man nach der Einnahme von Agyrax genauso wie Vomex nicht Auto fahren darf .
Aber einige haben das Glück dass sie bei Agyrax keine Nebenwirkungen haben .
Bei mir leider schon , aber eben schon wesentlich weniger als mit Vomex

LG Elisa

 
2 Antworten:

Re: @09Mami

Antwort von 09Mami am 17.02.2018, 16:05 Uhr

Ok danke für die Antwort..
ich werde vorerst auf alles verzichten.. sollte ich wieder mit spucken anfangen oder am Tag nur eine Mahlzeit zu mir nehmen überlege ich es mir nochmal anders..

Im Moment gehen 3 Mahlzeiten und Nachts zwieback..

Trinken dagegen eher mittelmässig bis ungenügend.. aber ich kriege nur mit würgen daa Wasser runter..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @09Mami

Antwort von Miriam89X, 10. SSW am 18.02.2018, 8:29 Uhr

Huhu
Die Ärzte im kg gaben geraten keine 3 Mahlzeiten zu essen. Sie raten 10 kleine Portionen über den Tag verteilt . Damit kommt der Magen wohl besser klar . Seid dem mache ich es auch so und es ist wirklich besser .
LG Miriam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.