August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lona666 am 14.07.2010, 0:51 Uhr

Ich mag nimmer;-(((((

Nachdem sich Mario am Samstag mit nem Hammer versehentlich auf`s Handgelenk gehauen hat, ist er nun seit Montag krankgeschrieben.
Freitag muss er noch zum Röntgen, und bis dahin hoffen wir, das es nix schlimmes ist, und so abheilt.

Und heute kam der große Hammer!
Meine Mutter rief heute morgen an, sie wäre gerade mit Ihrem Mann auf dem Weg zum Arzt, und es sähe so aus, als ob er heute noch nen Herzkatheter brüchte.

Wir haben dann die ganze Zeit immer wiede relefoniert, und mittags war dann endlcih klar- er kommt als Notfall noch heute in den OP und ihm wird ein Katheter gelegt!

Bin dann am Nachmittag ins KH zu meinem Opa gefahren, und hab mich da erstmal mit meiner Mama getroffen. Sie wartete auf Ihren Mann und ich konnte Ihr wenigstens ein bissel gut zureden und Ihr etwas die Zeit vertreiben.

Dann bin ich zu meinem Opa- Ihm geht es jeden Tag ein miniminikleines Bisschen besser- er darf nun schon aufstehen und am Bettrand sitzen und sogar im Rollstuhl schon etwas herumgeschoben werden!!!
Er nennt mich nun auch wieder beim Namen, und ich bin nicht mehr nur die "blöde Kuh", die Ihm nur zu essen und trinken gibt.
Fixiert wird er seit heute auch nicht mehr, und ab und an machte er auch kleine Scherze!

Abe rmir reichts solangsam, immer nur solchen "Schläge", ich möcht mal wieder was richtig schönes, erfreuliches haben und auch euch berichten können....

Zudem kommt, das ich das Gefühl hab, ich und mein Bauchzwerg gehen gerade nur unter........

Hannah geht`s wieder gut- das Ab müssen wir noch zwei Tage lang nehmen, und ich hoffe so sehr, das zumindest sie nun endlich gesund bleibt!!!

Zudem plagt mich die Hitze doch ganz gewaltig, und meine Beine sehen fast schon wie Littfasssäulen aus....

Morgen früh holen wir C. (den Mann meiner Mama) aus dem KH ab und fahren Ihn heim, da meine Mama selbst ne wichtige Sitzung hat, die sie nicht verschieben kann.
Dann werden wir evtl noch ins Freibad fahren, da wir hier morgen wieder über 35 Grad bekommen sollen.....


Bis jetzt hab ich meine Küche aufgeräumt, da ich gerade hier alles irgendwie schleifen lassen.....

Werd jetzt mal die Lichter ausmachen, udn Mario ins Bett folgen- Hannah kommt gerade jede Nacht zu uns, und da ich eh schon besch..... schlafe gerade ist`s ab dem Zeitpunkt, wo sie noch bei uns ist noch weniger.....

Würd gerade am liebsten meine Koffer packen, und ein par Tage abhauen...


Sorry wegs dem gejammer, aber das musste nun einfach raus.....


Euch trotzdem liebe Grüße, Ilona

 
5 Antworten:

Re: Ich mag nimmer;-(((((

Antwort von kroetilie am 14.07.2010, 7:28 Uhr

Ach Süße, bei euch kommts aber auch grad knüppeldick

Aber hey...bald bekommst du eine ganz schöne Neuigkeit: euren kleinen Prinzen!!

Ist echt blöd, dass die Schwangerschaft quasi nebenher läuft und du den Kopf grad für ganz andere Dinge brauchst.

Aber ich bin sicher, nach den ganzen schlechten Neuigkeiten gibt es bald wieder Gutes zu berichten!!!

Halt die Ohren steif... Und ein ganz großer Ich glaub, ich würd echt irgendwo heulend in der Ecke liegen bei dem Pensum...

Fühl dich dolle gedrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nimmer;-(((((

Antwort von nani82 am 14.07.2010, 13:05 Uhr

durchhalten heisst die parole süsse!!!!!
bald hast du euer traumbaby im arm, was gibt es für schönere neuigkeiten!!!
versuch dich trotzdem mal ein bischen freizuschaufeln, muss dann auch mal ohne dich funktionieren!!
könnt ihr nicht nochmal ein paar tage den wowa packen und losdüsen???
lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nimmer;-(((((

Antwort von Spock1 am 14.07.2010, 21:32 Uhr

Wie wäre es mit ein paar Tagen an der Ostsee *Werbungmach*. Wobei ich ehrlich sagen muß, daß es hier wohl auch nicht viel kühler ist als woanders.

Mensch, bei Euch kommt es ja wirklich knüppeldick .
Hoffentlich hast Du bald mal wieder ein wenig Ruhe für Dich und den Zwerg, damit Du die letzten Wochen noch ein bißchen genießen kannst. (wobei das bei der Hitze ja gar nicht so einfach ist). Ansonsten holt der Kleine das alles nach, wenn er erstmal da ist gg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nimmer;-(((((

Antwort von Caro345 am 14.07.2010, 23:05 Uhr

Dann mach genau das, Ilona: Deine Koffer packen und für ein paar Tage weg.

Mit Mario ein Wochenende irgendwo oder mit ner Freundin wellnessen: Ein bisschen Abstand zu allem würde dir bestimmt gut tun und du kannst dich wieder ein bisschen auf dich und dein Baby einlassen. Denn ich seh das eigentlich nicht so wie meine Vorrednerinnen, dass Durchhalten angesagt ist und erst mal alles gut ist, wenn das Baby dann da ist: Hm, dann geht's ja erst richtig los und wenn du jetzt ausgepowert bist, brauchst du jetzt nen Break!

ich würde wirklich versuchen, dass du JETZT noch ein bisschen Muße und Zeit und Nixtun genießen kannst. Und sei es, dass du mal für ein Wochenende alle Termine absagst und das Telefon ausmachst - ich glaub, das wär bei dir und deinem Pensum schon die halbe Miete.

ich drück die Daumen, dass es dem Mann deiner Mutter bald besser geht.

Alles Liebe für dich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nimmer;-(((((

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 15.07.2010, 14:06 Uhr



Ilona ich weiß garnicht so recht was ich schreiben soll...einfach nur Schei?e das alles...

wie gehts deinen Stiefpapa jetzt ? konnte er sich ein bissel erholen und was macht der Opa?


Drück Dich ganz feste Mausi und würde liebend gerne wieder mit einen Capu auf Dich warten...;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.