August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kroetilie am 13.07.2010, 19:14 Uhr

U 7a


Wir hatten inzwischen die U Untersuchung:

93 cm
13,1 kg
49 KU

Und sie bekam gleich mehrere Impfungen (weil wir soviele verpasst hatten). Leni war ganz tapfer...und hat bei beiden Stichen kein Gesicht verzogen

Die letzte Nacht war hier furchtbar. Der Regen ist an uns vorübergezogen und in den Räumen hats locker 30 Grad. Abkühlung gabs keine. Leni konnte nachts nicht mehr schlafen, hat total geschwitzt. Sie kam dann zu uns...aber auch da dauerte es ewig bis sie schlief. Dafür kam sie dann heut früh überhaupt nicht aus dem Bett...die Arme.

Und es wird noch schlimmer....nachts keine Abkühlung mit über 20 Grad und tags über 30. Langsam bin ich echt tooootal geschafft.

Geschwitzte Grüße

 
5 Antworten:

Re: U 7a

Antwort von lilatiger74 am 13.07.2010, 20:15 Uhr

Super, dass Leni so tapfer war. Bin auch ganz gespannt auf unsere U, die ist aber erst Ende August, glaube ich. Bei euren Maßen merke ich gerade mal wieder, dass Annika ein ganz schöner "Brummer" ist... ;-)

Und die Hitze hält uns hier auch ganz schön in Schach. Heute ging immer mal ein Lüftchen, das war ganz schön, aber nachts ist es auch nur ätzend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U 7a

Antwort von Spock1 am 13.07.2010, 20:42 Uhr

Hui, sind die ersten schon dran? Bei uns ist auch erst August angesagt. Super, daß ja wohl alles in Ordnung ist.

Diese Hitze ist wirklich ziemlich belastend, und ich bin froh, daß es heute mal ein wenig kühler ist. Charlotte kommt auch noch jede Nacht zu uns geschlichen und will im Arm schlafen, meine Güte ist das immer warm .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U 7a

Antwort von nani82 am 13.07.2010, 21:50 Uhr

wir hatten unsere montag! genaue daten weiss ich noch gar nicht...deren pc hat gesponnen ich bekomm das zugeschickt. ich war nicht dabei als die ihre "spielchen" gemacht haben, denn max macht nir mit wenn ich dabei bin. ohne mich gar kein problem
aber laut unserer messung:
100-102cm und 16,5kg
also du hast ne süsse kleine maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nina

Antwort von kroetilie am 14.07.2010, 7:35 Uhr

Bei uns wurden gar keine Spielchen gemacht. Ich wurde gefragt, ob sie spricht...ich antwortete, wie ein Wasserfall... Dann musste sie ein paar Schrittchen gehen.

Leni bekommt bei Leuten die sie nicht kennt den Mund überhaupt nicht auf. Außerdem guckt sie immer total sauer. Also wenn da irgendwas geprüft worden wäre...wär sie ganz sicher durch gefallen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U 7a

Antwort von Kritzi am 14.07.2010, 21:49 Uhr

Leni is ja echt'ne zarte Püppi und ein tapferes Mäuschen
!!!

Alena ist Anfang August dran. Ich bin schon ganz gespannt...wenn sie was sagen soll, kriegt sie den Mund auch nicht auf und Spielchen na, ich weiß ja nicht...

Das Wetter macht mich auch fertig ! Ich war halt noch nie ein Sommer-Mensch Da ist mir frieren tausendmal lieba !
Grüße zurück !
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.