Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carolina2014, 42. SSW am 08.06.2014, 10:38 Uhr

Ich mag nicht mehr

Heute bin ich Et+7 und was ist? Ich kugele noch immer. Meine Maus mag einfach nicht auf die Welt kommen. Heute hatte ich einen Termin zum Ctg messen und Muttermundkontrolle. In einer Stunde wo das CTG geschrieben wurde, hatte ich eine leichte Wehe. Wenn sich bis Dienstag nichts tut, muss ich am Dienstag zu meinem Frauenarzt und am Mittwoch wird dann eingeleitet. Argh ich habe nun schon Panik vor der Einleitung. :-(

 
6 Antworten:

Re: Ich mag nicht mehr

Antwort von Tinchenbinchen am 08.06.2014, 10:44 Uhr

Ich kann verstehen, dass es bei ET+7 langsam echt frustig wird^^

Warum hast du Angst vor der Einleitung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr..heute ET

Antwort von Zwergi84, 40. SSW am 08.06.2014, 10:46 Uhr

Heute wäre mein ET, ich glaube aber nicht daran dass sich da heute noch was tut. Hab das Gefühl die Kleine will noch nicht raus.. es macht mich wahnsinnig.
Bei meinem ctg gestern war auch nur eine Wehe drauf. Mumu ist zu.. Mein Schleimpfropf hat sich auch noch nicht gelöst, zumindest hab ich es nicht mitbekommen.
Ich kann deine Ungeduld und Bedenken wegen der Einleitung voll verstehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr

Antwort von Enjay79, 41. SSW am 08.06.2014, 10:47 Uhr

Ich befürchte, ich werde auch bis zur Einleitung warten müssen. Bin zwar "erst" 3 Tage drüber, aber es tut sich hier gar nichts.

Lese häufig, dass man sich vor der Einleitung fürchtet und hätte auch gerne gewusst warum. Ist das so schlimm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr

Antwort von carolina2014 am 08.06.2014, 10:57 Uhr

Ich habe so viel negatives über die Einleitung gehört, dass mir da echt mulmig zu mute wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr

Antwort von rickit79 am 08.06.2014, 10:59 Uhr

Also ich hatte bei meinem ersten Baby eine Einleitung aber wegen hohem Blasensprung zum Zeitpunkt 37+6 SSW. Ich muss ganz ehrlich sagen, es war zwar schon ein extrem eigenartiges Gefühl, einen Tag vorher die Nachricht zu erhalten, dass man am nächsten Tag "Mama" wird , und ich daraufhin vielleicht eine Stunde geschlafen habe, vor lauter Aufregung, aber im Nachhinein muss ich auch sagen, dass ich es gar nicht anders hätte haben wollen. Es hatte zwar erst die dritte Tablette gewirkt, aber die hat dann mal so richtig "reingehauen". nach guten 2 1/2 Stunden war dann alles vorbei und ich hielt meinen kleinen Sohn in Händen!
Ich kann nur meine eigenen Erfahrungen wiedergeben, aber ich würde mich freuen, wenn es ähnlich bei meinem zweiten Kind laufen würde, aber wer weiß schon, wann das soweit sein wird ?
Auch für mich heißt es (noch) abwarten und ,,, mhmm ja was eigentlich, ach menno, (Milch-)Kaffee trinken, was sonst??
Viel Glück Euch allen und Liebe Grüße, genießt den Tag heute, wenn möglich, im Schatten und lasst Euch von Euren Männern eine Schüssel mit kaltem Wasser geben, in die Ihr Eure Füße hineintauchen könnt!!!!
LG rickit79 37+.5 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr

Antwort von Tinchenbinchen, 38. SSW am 08.06.2014, 11:06 Uhr

Dann hier was Positives

Hat super gewirkt und abends gings dann richtig los, am nächsten Morgen war er da.
Meine Erfahrung damit ist also total super.
Ich hatte vorher auch viel Negatives gehört, vor allem, dass es halt nicht anschlägt und die Frauen sich dann nach drei, vier, fünf Tagen völlig gefrustet und entnervt doch für einen KS entscheiden, weil sich nichts tut, bzw. nicht genug.
Deshalb hatten wir damals für uns schon vorher entschieden, dass wir es maximal zwei Tage probieren, und wenn es nicht genügend wirkt, am dritten Tag den KS machen. Das fand ich einen guten Kompromiss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.