Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IsaMarie am 14.07.2021, 16:11 Uhr

Ich mache einmal den Anfang

Ich eröffne einmal unser Mai-Wunder

Nach etlichen Problemen mit Zysten in der Gebärmutter, die nicht und nicht mit Medikamenten weggehen wollte, wurde ich nun operiert. Heute war die Abschlussbesprechung und alles ist in Ordnung. Jetzt warte ich nur noch auf die Periode und dann kann es hoffentlich endlich losgehen. Ich bin schon sooo gespannt. Ein Mai-Baby wäre soooo schön! Hoffentlich füllt sich der Mai Bus bald, damit wir gemeinsam loshibbeln können!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.