Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IsaMarie am 14.07.2021, 16:11 Uhr

Ich mache einmal den Anfang

Ich eröffne einmal unser Mai-Wunder

Nach etlichen Problemen mit Zysten in der Gebärmutter, die nicht und nicht mit Medikamenten weggehen wollte, wurde ich nun operiert. Heute war die Abschlussbesprechung und alles ist in Ordnung. Jetzt warte ich nur noch auf die Periode und dann kann es hoffentlich endlich losgehen. Ich bin schon sooo gespannt. Ein Mai-Baby wäre soooo schön! Hoffentlich füllt sich der Mai Bus bald, damit wir gemeinsam loshibbeln können!!

 
2 Antworten:

Re: Ich mache einmal den Anfang

Antwort von Regenbogen_Baby am 18.07.2021, 16:41 Uhr

Hallo. Ich warte auch auf meine Regel , sie müsste gegen Ende Juli kommen. Ich denke, dass es im April 22 nicht geklappt hat, deshalb wandere ich gleich mal in den Mai Bus. Ich finde jeder Monat hat was für sich.

Ich drücke uns allen die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mache einmal den Anfang

Antwort von Annalena5 am 20.07.2021, 8:47 Uhr

Tut mir leid, dass es jetzt noch nicht gekappt hat. Das Warten ist immer sooooo zermürbend. Natürlich hast du recht, dass es egal ist, in welchem Monat es klappt - hauptsache es klappt :) Nachdem ich aber schon zwei Oktober Kinder habe, wäre ich froh, wenn es dieses Mal im Frühjahr so weit wäre. Die Winterkinder bekommen halt gleich alles ab, sobald sie auf der Welt sind. Kälte, Erkältungswellen, Berge an Gewand, in die man sie hineinstopfen muss, wenn man an die frische Luft mit ihnen will. Das stell ich mir im Sommer angenehmer vor. Aber mal sehen.... Auf jeden Fall schön, dass ich im Bus Gesellschaft habe!! Gemeinsam ist das Zittern und Hoffen doch um einiges leichter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.