Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaMe, 19. SSW am 15.01.2013, 19:38 Uhr

Ich liebe meine KK!

Hi Mädels

Ich habe heute die Genehmigung von der KK für meinen Symphysengurt bekommen und freue mich riesig darüber. Vor allem, nachdem die im Sanitätshaus mich ein wenig verunsichert haben, als sie gesagt haben dass die KK sich sehr oft erstmal weigern, diesen doch recht teuren Gurt zu bezahlen. War aber bei mir scheinbar kein Problem.

Ich hatte am Freitag das Rezept im Sanitätshaus abgegeben und heute war die Genehmigung schon da. Wenn man bedenkt, dass das Rezept erstmal hingeschickt werden und der Brief zu mir auch erstmal ankommen musste, müssen die das wirklich sofort und ohne zu zögern genehmigt haben.

An Tagen wie diesen bin ich wieder mal in meine KK (Techniker) bestätigt. Hatte mit denen noch nie Probleme und auch jetzt haben die mich sehr positiv überrascht. Jetzt hoffe ich nur, dass der Gurt auch hilft und ich vielleicht endlich mal ein paar Tage am Stück ohne Schmerzen im Steiß (habe ich seit 3 Monaten unaufhörlich) und Schambein (was seit einigen Tagen eingesetzt hat) auskomme.

lg Meike

 
2 Antworten:

Re: Ich liebe meine KK!

Antwort von HSVMarie am 15.01.2013, 20:25 Uhr

Schön! Ich drücke dir die Daumen, dass der Gurt hilft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich liebe meine KK!

Antwort von Troulli77, 18. SSW am 15.01.2013, 21:47 Uhr

Ach,

Das sind doch gute Nachrichten! Und du bist schon in die 19. Woche gerutscht!
Ich werde dir übermorgen folgen!

Morgen abend habe ich meinen FA-Termin, ich freue mich schon auf Baby-TV!
Aber ich fürchte mir auch ein bisschen, wie immer habe ich Angst, dass mein FA mir sagt, dass die Plazenta wieder über dem Mumu liegt.....

Vielleicht kriegen wir ja morgen auch ein definitives Outing? Das wäre toll!

Liebe Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.