Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonie-mama, 19. SSW am 15.01.2013, 9:32 Uhr

bissl peinlich , aber...

.... ich hatte heut morgen beim aufstehen einen feuchten-nassen fleck im slip!!!! bissl "normaler" ausfluss war auch dabei !!
kennt das jemand ???????? muss i mir sorgen machen das es vielleicht fruchtwasser gewesen sein könnte ??????
(19.ssw)

 
4 Antworten:

Re: bissl peinlich , aber...

Antwort von bellanna, 20. SSW am 15.01.2013, 10:07 Uhr

Morgen, also mein Slip ist fast immer durchnässt wenn ich einen neuen anziehe braucht das vieleicht nach 2 oder 3 Studen einen neuen !! Aber ich habe mir noch nie sorgen gemacht das ist halt normal in der Schwangerschaft bei mir !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bissl peinlich , aber...

Antwort von Engel1002, 20. SSW am 15.01.2013, 10:37 Uhr

Das muss dir nicht peinlich sein ich trage deswegen Einlagen , ist nichts schlimmes !!!

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bissl peinlich , aber...

Antwort von Zebra, 18. SSW am 15.01.2013, 10:39 Uhr

Vermehrter Ausfluss ist vollkommen normal, beugt übrigens auch Infektionen vor. Nur wenn Blut dabei ist, sollte es natürlich abgeklärt werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bissl peinlich , aber...

Antwort von Dani2705, 17. SSW am 15.01.2013, 20:21 Uhr

Also ich denke das ist normal. Das ist mehr ist als sonst kann ich nur bestätigen. Deshalb auch Slipeinlagen. Sehe es als natürliches Gleitmittel. Hat ja auch was gutes oder nicht. Und wie schon gesagt wurde, solange kein blut dabei ist, denke ich das alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.